Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Zitat von Felica:Sorry Süße, aber da arbeiten manchmal Frauen auch schon wieder. Ich zum Beispiel.
kata_smiles
Zitat von MissLilly:Ja, das wäre auch eine sehr sehr naheliegende Variante Schließlich hat die TE ja berichtet, das sie bis kurz vor der Geburt des Kindes ...
Feli2024
Zitat von Sorgild:Gesetzlich gesehen, sind die Regeln aber anders aufgestellt.
Feli2024
Zitat von Sorgild:die zu Hause mit ihrem Kind nicht wirklich was anfangen können und lieber arbeiten gehen.
Zitat von Felica:......wie, wenn er kann? Mein Eindruck ist, dass Du zuhause bestimmst, ob und wo was lang geht. Und genauso lässt Du ihn auch nicht den Flirt mit ...
Zitat von Bella3005:Ihr habe ich geschrieben, dass sie die Hände von meinem Mann lassen soll, sonst zerstöre ich sie und ihre Ehe/Familie. Laut ihr, ist nichts passiert, sie hat es verstanden, sie will und
So-What
Zitat von Tin_:Dir ist schon klar, dass nicht alles, was hier geschrieben wurde auf die TE zutrifft und eher das Thema allgemein behandelte?
Feli2024
Zitat von Bella3005:Soll ich nun abstillen, nur damit ihr recht bekommt und er sich gleichermaßen ums Baby kümmern kann?
Zitat von MissLilly:Meines Wissens nach hat die TE sich doch noch gar nicht darüber geäußert WIE LANGE genau sie schon den Eindruck hat, dass ihrem Mann eine ...
Sorgild
Zitat von Felica:Mutterschutz 8 Wochen nach der Geburt, ja. Hier ist das Kind aber 3,5 Monate alt. Was nicht heißen sollte, dass sie arbeiten gehen soll, nur, dass einige Frauen dann eben schon wieder im Alltag stehen und das Wochenbett erledigt ist.
Zitat von Tin_:Ist genau der Punkt. Eigentlich ist es eine einfache Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Hilf du mir mehr bei UNSERER Elternschaft und ich habe auch ...
Zitat von Butterblume63:So extrem würde ich es nicht sehen. Aber was Bella zu lesen bekam brachte zumindest zurecht ihr Vertrauen in Schifflage. Und welche die auf ...
Feli2024
Zitat von Sorgild:und jede Frau heute frei entscheiden kann und darf, wie sie ihr Leben mit Kindern planen möchte.
Feli2024
Zitat von Bella3005:Aber was bitte, hat das mit Fremdflirten zu tun?
Zitat von Bella3005:habe aber auch keine Versuche gestartet um mit ihm S. zu haben, warum auch wenn ich selbst abends zu kaputt war -
So-What
Zitat von Bella3005:Und ja, ich bin eine Mama die sich gerne um ihre Kinder kümmert und auch erstmal 2Jahre zuhause bleibt.