Bella3005
- 88
- 1
- 260
Feli2024
Zitat von Bella3005:Aber ein Neugeborenes hat bei der Mutter zu sein, wegen mir auch beim Vater (wenn er kann
Zitat von Butterblume63:Das mit der Tabelle finde ich eine gute Idee und nicht den Trennungsunterhalt vergessen. Ich schätze seine Libidio Richtung Fremdgehversuch wird sich das ganz schnell verflüchtigen.
Zitat von MissLilly:Wären einige Ehemänner bessere Liebhaber, wären ihre Ehefrauen (gerade die mit Kindern) auch um einiges weniger müde
Zitat von Bella3005:perfekte Antwort!
PuMa
Zitat von MissLilly:Wären einige Ehemänner bessere Liebhaber, wären ihre Ehefrauen (gerade die mit Kindern) auch um einiges weniger müde
Zitat von Hola15:Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob das von ihm nicht ein gerade greifbares Argument war, um sich zu rechtfertigen.
Zitat von Bella3005:@E-Claire tatsächlich ist es so, dass ich uhn gefragt habe. Das fände er nicht in Ordnung, er hat auch gesagt dass es für sein Verhalten keine ...
Sorgild
Zitat von kata_smiles:Aber hier gehts um 3,5 Monate . Wenn ein frisch gebackener Papa da rumquäkt, dass er nicht ausreichend gesehen wird und er deswegen Wellness mit der Kollegin vorschlägt...bekomm ich leichte Aggressionen.
Zitat von Wurstmopped:Du es geht hier nicht um gut finden oder rechtfertigen. Was seine Frau sich in der Situation wünscht ist nachvollziehbar, er hat jedoch gerade die ...
Sorgild
Zitat von PuMa:Was ist das für beschissene Debatte hier? Alter Schwede.
cline
PuMa
Zitat von cline:Dieses ganze Hormongeschwätz ist doch reine Schönrederei
Zitat von cline:Wenn ich jemand scharf finde, sind mir meine Hormone schnuppe.
Zitat von cline:Wenn´s nicht der eigene Mann/Frau ist ... schade, aber jeder hat nur ein Leben. Vielen fällt das halt irgendwann auf und das ist auch gut so.