Butterblume63
- 89072
Butterblume63
Zitat von Felica:Dann hätte ich kein Kind mit so einem Mann bekommen. Sowas zeigt sich ja nicht erst, wenn das Kind da ist.
Feli2024
Tin_
Zitat von Otten82:Lustigerweise gehen die meisten Frauen die ich kenne 3 Jahre nicht arbeiten. Und wollen ihr Kind gar nicht mal abgeben. Und ja, das IST dann hausgemacht.
Zitat von kata_smiles:Jetzt kommt das wieder. Du verstehst es nicht.
Zitat von kata_smiles:Und wenn der Vater nicht helfen kann oder will, dann bleibt diese Aufgabe samt oft aboluter Erschöpfung bei Schreibabies oder Nichtschläfern what ever bei der Frau nach der Geburt.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Er hatte schon einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Dumm nur,dass sie ihren Freund erst kennenlernte als sein Sohn 5 Jahre alt war ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Na ok, das ist blöd. Aber manchmal erkennt man ja im Freundeskreis, wie der Partner mit Kids umgeht bzw wie er darüber denkt
Tin_
Zitat von MissLilly:Meines Wissens nach hat die TE sich doch noch gar nicht darüber geäußert WIE LANGE genau sie schon den Eindruck hat
Zitat von Tin_:Sie hatte ja gar keinen Eindruck davon. Er hat es ihr als Erklärung genannt. Sie hat es offensichtlich eben gar nicht bemerkt.
Zitat von Bella3005:Ich konnte mir nur denken, dass ihm was fehlt.
Zitat von Felica:Das ist doch gut, dass Du ihn nicht völlig aus den Augen verloren hast.
Hattest Du ihn schon vor dieser Situation darauf angesprochen?
Zitat von Bella3005:in welchen Bezug angesprochen? Helfen bei Kinder und Haushalt ja. Thema S. aber nicht.
_Summer_
Zitat von Bella3005:überall mit hingenommen und hat es von mir weggedreht wenn er es in der Hand hatte. Das fand ich schon komisch, hatte ihn auch darauf angesprochen, aber er meinte das wäre ihm gar nicht aufgefallen und wäre nicht beabsichtigt.
Zitat von Bella3005:Mann: na lust auf 2-3std wellnessen
Tin_
Zitat von MissLilly:Siehe hier:
Zitat von Tin_:Sie hat es sich gedacht aber nicht angesprochen sondern wegignoriert? Oder wie darf man das verstehen?
Zitat von Tin_:Und ja, auch er steht in der Verantwortung das anzusprechen. Wieder: beide.
Zitat von Tin_:Aber ich lerne hieraus mal wieder: Männer sind Schweine, verstehen Frauen nicht und alle Mütter sind sowieso unantastbar. Falls jemand die Ironie nicht rauslesen kann... Selbst meine eigene Mutter ist nicht unantastbar für mich und sie bekommt auch mal Tacheles zu hören
PuMa
Zitat von Felica:Was Kids angeht, ich habe 3 mit sehr geringem Altersabstand. Ich kenne das alles
Ich weiss aber auch heute, was ich anders machen würde, damit dieses Ungleichgewicht nicht dauerhaft besteht.
That s it.
So-What
Zitat von Tin_:Danke, aber das macht es für mich sogar noch schlimmer. Sie hat es sich gedacht aber nicht angesprochen sondern wegignoriert? Oder wie darf man das verstehen? Und ja, auch er steht in der Verantwortung das anzusprechen. Wieder: beide. Aber ich lerne hieraus mal wieder: Männer sind Schweine, verstehen Frauen nicht ...
Tin_
Zitat von So-What:Nein, sind sie nicht. Behauptet aber auch keiner. Ehe in Schieflage, weil ER sich nicht genug beachtet fühlt. Er sagt aber nichts. Sie kann es nur ...