Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Tin_:Ich sag's mal ganz deutlich, was mich an dieser Debatte stört: diese Heiligkeit und moralische Unantastbarkeit von Müttern.
Auch eine Mutter darf und kann kritisiert werden.
Zitat von Tin_:Dieses Gejammer von wegen ich bin so kaputt, alles muss ich selbst machen,
kata_smiles
Zitat von Tin_:Ich sag's mal ganz deutlich, was mich an dieser Debatte stört: diese Heiligkeit und moralische Unantastbarkeit von Müttern. Auch eine Mutter darf ...
Tin_
Zitat von kata_smiles:Da ist doch oft untenrum noch alles nicht wieder hergestellt und S. vielleicht eher unspaßig .
Zitat von kata_smiles:Weißt Tin, ich habe kein Kind und kann mich da dennoch reindenken, wie exhausting, Schlaf raubend und anstrengend das sein kann.
Zitat von kata_smiles:Und auch hormonell.
Zitat von kata_smiles:Aber hier gehts um 3,5 Monate . Wenn ein frisch gebackener Papa da rumquäkt, dass er nicht ausreichend gesehen wird und er deswegen Wellness mit der Kollegin vorschlägt...bekomm ich leichte Aggressionen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Manche haben keine Vorstellung wie anstrengend alles sein kann.
Otten82
Zitat von Felica:Kann. Ist vielleicht auch eine Frage der Bewertung und Organisation. Ich hatte mir Kinder sehr gewünscht, und mir war klar, dass sich unser Leben umstellte. Aber eben auch das meines Mannes. In meinem Umfeld waren viele Frauen, die ihren Partner nicht handeln ließen. Mir tun Männer in Familie leid. Sie werden oft ...
_Summer_
Zitat von Otten82:Lustigerweise gehen die meisten Frauen die ich kenne 3 Jahre nicht arbeiten. Und wollen ihr Kind gar nicht mal abgeben.
Zitat von Tin_:Sondern die Abstinenz des Mannes?
PuMa
Butterblume63
Zitat von Otten82:Also jetzt mal Butter bei die Fische.
Feli2024
Zitat von PuMa:dass Frauen gefälligst ihre Beine breit machen sollen, nur weil der Mann gerade Bock hat. Und sich nicht gesehen oder begehrt fühlt
Zitat von PuMa:3,5 Monate, Leute. Wisst ihr was der Körper da noch immer durch macht?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Tja,und ich kenne genug Männer die mit Babys nichts anfangen können.
Otten82
PuMa
Zitat von Felica:Sorry Süße, aber da arbeiten manchmal Frauen auch schon wieder. Ich zum Beispiel
Zitat von Felica:Ich glaube, es geht um Nähe, PuMa. Kinder sind doch kein Grund, sich gegenseitig zu missachten. Auch er muss sich einbringen. Erst dann wird das ganze ein gemeinsames Projekt, was es ja ist.
PuMa
Zitat von Felica:Dann hätte ich kein Kind mit so einem Mann bekommen.
Sowas zeigt sich ja nicht erst, wenn das Kind da ist.