Wurstmopped
- 15391
- 1
- 26234
Zitat von kata_smiles:Wenn ein Mann eine beginnende Affaire bzw Gedanken daran mit ich hab mich nicht mehr begehrt gefühlt rechtfertigt, während die Frau ...
Zitat von MissLilly:Derjenige der keinen S. haben will kann sich für sich das Recht herausnehmen in Enthaltsamkeit zu leben, wenn es das ist was ihn glücklich macht. Dennoch gibt ihm weder die Partnerschaft und auch nicht die Ehe deswegen, das Recht dazu seinen Partner ebenfalls zur Enthaltsamkeit zu zwingen!
Zitat von Tin_:Aber dann darf man auch nicht wegen der Konsequenzen (beiderseits) rumweinen.
Zitat von Tin_:Einfordern heißt auch verantwortungsbewusstes Handeln.
kata_smiles
Zitat von Tin_:Warum MUSS SIE denn rund um die Uhr das Baby versorgen? Auch ein Mann hat Bedürfnisse (und damit meine ich nicht primär S.) - zumindest mal ...
Feli2024
Zitat von kata_smiles:Aber hier gehts um 3,5 Monate .
Otten82
Zitat von MissLilly:die Konsequenzen der eigenen Wünsche ausbaden.. Zum Beispiel unschuldige Kinder
Feli2024
Otten82
Zitat von kata_smiles:Wenn ein frisch gebackener Papa da rumquäkt,
kata_smiles
Zitat von Felica:Wissen wir nicht vielleicht auch schon in der Schwangerschaft und davor, weil Kind 1 gibt's ja auch. Ansonsten gebe ich Dir Recht.
Tin_
Tin_
Zitat von MissLilly:Richtig und verantwortungsbewusstes Handeln, bedeutet für mich NICHT eine heimliche Affäre;-)
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Beißt sich aber irgendwie
kata_smiles
Zitat von Otten82:Weisst du wie es beim 1. Kind lief ? Weisst du wie hoch oder niedrig die Frequenz für Zweisamkeit die letzten Jahre war ? Weisst du wie es vor den ...