Wurstmopped
- 15354
- 1
- 26110
Zitat von MissLilly:Auch hier wieder... Es bringt nichts etwas tausendmal anzusprechen, wenn man nicht im Stande dazu ist zu sagen, was man wirklich will und zu tun ...
Zitat von MissLilly:Nein! Nur regelmäßiger S. führt ganz sicher nicht dazu. Zumindest nicht bei den meisten Frauen ! Denn wer zwar regelmäßigen, ...
Butterblume63
Tin_
Zitat von Wurstmopped:nun es bleibt manchmal nur die die Trennung bin Aussicht zu stellen
Tin_
Zitat von MissLilly:Nein, auch das muss nicht sein, wenn einem der Partner über mehrere Jahre die S. entzieht, aber ansonsten doch alles super ...
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Liest man hier doch oft genug, dass solche Gesprächsversuch vom Partner konsequent abgeblockt werden. Absehbare Folge ist dann eben die Affäre. ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:...nun es bleibt manchmal nur die die Trennung bin Aussicht zu stellen, wenn man dabei aber viel zu verlieren hat, als Mann die Kids nicht mehr ...
kata_smiles
Zitat von Tin_:wer darf denn über welchen Körper genau bestimmen?
Tin_
Zitat von kata_smiles:Wenn ein Mann eine beginnende Affaire bzw Gedanken daran mit ich hab mich nicht mehr begehrt gefühlt rechtfertigt, während die Frau ...
Zitat von kata_smiles:Das gibt es oft. Klaro. Dient aber auch gerne einfach als Ausrede im Nachhinein. Ach, ich hab mich nicht mehr gesehen gefühlt.
Tin_
Zitat von MissLilly:Jeder nur und ausschließlich über seinen EIGENEN. Derjenige der keinen S. haben will kann sich für sich das Recht herausnehmen in Enthaltsamkeit ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Wer exclusivität einfordert es aber nicht in Anspruch nimmt, ist aus meiner Sicht selbst schuld, Verantwortung hin oder her, dass ist letztendlich absehbar.