MissLilly
- 9072
- 1
- 15355
Zitat von Bella3005:Thema S. aber nicht.
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele Menschen sich an dem Mythos festkrallen, dass nur ein unzufriedener oder untervö*g*elter Partner sich ...
Zitat von MissLilly:Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele Menschen sich an dem Mythos festkrallen, dass nur ein unzufriedener oder untervö*g*elter Partner sich ...
Zitat von Butterblume63:Nur bei Schieflage passiert es meiner Meinung nach häufiger.
Zitat von Butterblume63:Nur bei Schieflage passiert es meiner Meinung nach häufiger.
Zitat von Wurstmopped:Menschen die besonders viel Aufmerksamkeit benötigen
Zitat von MissLilly:Meinen Beobachtungen zu Folge gibt es Menschen die durch 6 ein gewisses Maß an Stress abbauen. Für andere wiederum ist 6 so etwas wie die Erweiterung ihrer Emotionen.
Zitat von MissLilly:...es aber nach Außen hin nicht zeigen... das sind die schlimmsten ..und ich meine damit nicht notorische Fremdgeher...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Da geht's oftmals auch um Verletzungen und das Gefühl zurückgewiesen zu werden, das staut sich auf und entlädt sich in einer Affäre.
Zitat von Butterblume63:Richtig,nur was mir auffällt,dass so wenige Menschen die sich in der Beziehung nicht mehr gesehen oder ernst genommen fühlen dies anscheinend so ...
Zitat von Wurstmopped:regelmäßiger S. ist sehr gesund, Herz-Kreislauf, Stressabbau, besser schlafen und natürlich festigt es Beziehungen.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, es gibt auch viele, die es angesprochen haben und es aufgegeben haben, dann ist die Affäre eigentlich nur noch der Türöffner um den Raum, die Beziehung zu verlassen.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, es gibt auch viele, die es angesprochen haben und es aufgegeben haben, dann ist die Affäre eigentlich nur noch der Türöffner um den ...
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, es gibt auch viele, die es angesprochen haben und es aufgegeben haben,
Zitat von Butterblume63:Leider,denn nicht jeder bevorzugt eine saubere Trennung.