Feli2024
- 88952
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Sorry,wer seinen Mund aufmacht kann im Vorfeld geholfen werden. Hat er nicht. Statt seine Frau zu unterstützen war ihm die andere Frau wichtiger. ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Jepp! ...wenn beide daran Spass haben, dann funktioniert es, mein reden. Wenn man es als Last interpretiert, ach ja der Partner will ja ...
Zitat von Wurstmopped:Ich denke Mann ist klug genug, zur Not selbst Hand anzulegen
Zitat von Butterblume63:Da sind wir wieder beim Mund aufmachen und über die eigenen Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche reden. Und ich meine es allgemein und nicht nur ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und ich meine es allgemein und nicht nur auf die S. Bedürfnisse beschränkt.
Butterblume63
Zitat von Felica:Da weisst Du mehr als wir alle zusammen. Ob er was gesagt hat,ob nicht. Auffällig war für mich, dass sie im Eingangspost schrieb,dass ein Kind ...
Zitat von Felica:Ach komm, wie soll das denn aussehen? Er beklagt sich, sie schiebt das Kind vor. Totschlagargument. Und damit darf er sich dann moralisch ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Nein,Bella schrieb in einem anderen Post,dass er jetzt Mittag heimkommt dort Home-Office arbeitet und seitdem sie daheim unterstützt. Und der Sohn ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Aber was machst, wenn der Partner klar formuliert, dass er keine Lust hat und nicht weiß woran es liegt oder ihm alles zu stressig ist, aber nicht ...
Zitat von MissLilly:Du sagst es .. hier fehlt es offenbar an Klugheit, sondern auch an Fantasie .. zumindest, wenn es um die eigene EF geht