2032

Ist das schon Fremdgehen?

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
können schon einiges an Spontanität zerstören.

Ich meinte damit weniger die Quantität, sondern eher die Qualität des Aktes an sich

06.12.2022 10:37 • x 1 #136

B
Zitat von Wurstmopped:
manchmal wird es einfach zu kompliziert, sich zum S. zu verabreden, killt doch die Lust...

Kommt darauf an wie man es aufbaut. Im Vorfeld die Phantasie anregen was dann als Paar passieren kann.
Wie über ein gutes Essen reden wo einem das Wasser im Mund zusammen läuft.
Wir hatten vorab telefonisch gerne einen S. -Talk.

06.12.2022 10:37 • x 1 #137

A

Ist das schon Fremdgehen?

x 3

Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:
Wie wärs, wenn diese Männer sich einfach mal in dieser Zeit zusammenreißen und diese Ausnahmesituation mit aussitzen?..rhet. Frage. die allermeisten Väter schaffen es ja wohl eh ohne Bettgeflüster mit einer anderen..

Ersten gibt es viele Möglichkeiten sich im Bett zu vergnügen, zweitens denke ich sind die meisten Männer bereit sich hier in Geduld zu üben.
Ob die meisten Männer, da wirklich immer treu sind, will ich bezweifeln.

06.12.2022 10:37 • x 1 #138

Bella3005
@MissLilly perfekte Antwort!

06.12.2022 10:38 • #139

MissLilly
Zitat von Bella3005:
perfekte Antwort!

Danke, aber mir war schon klar woher der Wind (meistens) weht

06.12.2022 10:39 • #140

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ich meinte damit weniger die Quantität, sondern eher die Qualität des Aktes an sich

Ich auch️...es ist ja kein komm bespass mich

06.12.2022 10:39 • #141

F
Zitat von MissLilly:

Geht es jetzt nur um das Baby, oder sind da noch mehr Kinder im Haushalt?

06.12.2022 10:39 • x 1 #142

B
Zitat von Felica:
Jetzt ist er sogar schon ein Betrüger....

Ach Quatsch ,aber er spielte mit dem Feuer. Zumindest hat er gelogen als Bella ihn auf das Telefon ansprach.

06.12.2022 10:40 • x 1 #143

B
Zitat von Felica:
Geht es jetzt nur um das Baby, oder sind da noch mehr Kinder im Haushalt?

Es ist noch ein Sohn da.

06.12.2022 10:40 • x 1 #144

F
Zitat von Butterblume63:
Ach Quatsch ,aber er spielte mit dem Feuer. Zumindest hat er gelogen als Bella ihn auf das Telefon ansprach.

Er hat geflirtet. Mehr nicht. Er ist zuhause abgemeldet, und eine Frau hat ihm Aufmerksamkeit geschenkt.
Das ist mehr als verständlich, dass er da mitgemacht hat .

06.12.2022 10:42 • x 2 #145

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Kommt darauf an wie man es aufbaut. Im Vorfeld die Phantasie anregen was dann als Paar passieren kann. Wie über ein gutes Essen reden wo einem das ...

Jepp! ...wenn beide daran Spass haben, dann funktioniert es, mein reden.
Wenn man es als Last interpretiert, ach ja der Partner will ja auch noch etwas Aufmerksamkeit geschenkt bekommen, ach ne, der Tag mit den Kids war zu stessig wahrnimmt, sollte man seine Prios neu justieren, sonst macht das als bald ein Dritter, also die Prios neu setzen.

06.12.2022 10:44 • x 2 #146

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Ersten gibt es viele Möglichkeiten sich im Bett zu vergnügen,

Oh ja die gibt es sicherlich .. nur sind diese für ne Frau die unten rum wund und offen ist und oben rum fast platzt , wohl eher nicht so anregend in der Zeit.
Aber natürlich kann man dem armen gestressten und vernachlässigten Mann nach dem Stillen noch schön zum einschlafen einen bla….
das hält ihn bestimmt davon ab, sich anderweitig umzuschauen

06.12.2022 10:44 • x 4 #147

O
Zitat von kata_smiles:
Wie wärs, wenn diese Männer sich einfach mal in dieser Zeit zusammenreißen und diese Ausnahmesituation mit aussitzen?..rhet. Frage. die allermeisten Väter schaffen es ja wohl eh ohne Bettgeflüster mit einer anderen..

Wie lange ist denn diese Zeit ?
Ich habe in einem anderen Forum von einer Frau gelesen, die hatte 2 Kinder, beide sehr lange gestillt. Und während dieser Zeit wirklich fast gar keinen beepp ( hat sie selber geschrieben. )

Sie wollte jetzt unbedingt noch ein 3. Kind. Ihr Mann nicht und er fand es auch nicht so toll, dass die Frau quasi wenn es um Kinder machen geht immer wollte und dann wieder 2 Jahre nicht.

Dann kam raus, dass diese Zeit mit Schlafmangel und Dauerstillen schon um die 4 oder 5 Jahre ging. Und selbst da haben manche Frauen geschrieben : Der Mann kann sich jawohl man eine Zeit zusammen reissen.

Öhm..... wtf ..... Wie viele Jahre denn ? Also sorry, bei allem Verständnis für meine Geschlechtsgenossinnen, aber irgendwo finde ich das tatsächlich mehr als frech seine eingenen Bedürfnisse ( Dauerstillen, Langzeitstillen, 3 Jahre Elternzeit usw usf ) komplett über die Bedürfnisse des Partners zu stellen.

06.12.2022 10:45 • x 7 #148

B
Zitat von Felica:
Er hat geflirtet. Mehr nicht. Er ist zuhause abgemeldet, und eine Frau hat ihm Aufmerksamkeit geschenkt. Das ist mehr als verständlich, dass er da ...

Sorry,wer seinen Mund aufmacht kann im Vorfeld geholfen werden. Hat er nicht. Statt seine Frau zu unterstützen war ihm die andere Frau wichtiger. Für mich unreifes Verhalten hoch Zehn.Du hast hoffentlich auch gelesen, daß er erst jetzt Bella daheim unterstützt nach dem Vorfall?

06.12.2022 10:45 • x 4 #149

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Oh ja die gibt es sicherlich .. nur sind diese für ne Frau die unten rum wund und offen ist und oben rum fast platzt , wohl eher nicht so anregend ...

Du feel Free, welche Phantasien du auch immer ausleben möchtest.
Ich denke Mann ist klug genug, zur Not selbst Hand anzulegen

06.12.2022 10:48 • #150

A

x 4