MissLilly
- 9021
- 1
- 15291
Zitat von Wurstmopped:können schon einiges an Spontanität zerstören.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:manchmal wird es einfach zu kompliziert, sich zum S. zu verabreden, killt doch die Lust...
Zitat von kata_smiles:Wie wärs, wenn diese Männer sich einfach mal in dieser Zeit zusammenreißen und diese Ausnahmesituation mit aussitzen?..rhet. Frage. die allermeisten Väter schaffen es ja wohl eh ohne Bettgeflüster mit einer anderen..
Zitat von Bella3005:perfekte Antwort!
Zitat von MissLilly:Ich meinte damit weniger die Quantität, sondern eher die Qualität des Aktes an sich
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ich meinte damit weniger die Quantität, sondern eher die Qualität des Aktes an sich
Butterblume63
Zitat von Felica:Jetzt ist er sogar schon ein Betrüger....
Butterblume63
Zitat von Felica:Geht es jetzt nur um das Baby, oder sind da noch mehr Kinder im Haushalt?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ach Quatsch ,aber er spielte mit dem Feuer. Zumindest hat er gelogen als Bella ihn auf das Telefon ansprach.
Zitat von Butterblume63:Kommt darauf an wie man es aufbaut. Im Vorfeld die Phantasie anregen was dann als Paar passieren kann. Wie über ein gutes Essen reden wo einem das ...
Zitat von Wurstmopped:Ersten gibt es viele Möglichkeiten sich im Bett zu vergnügen,
Otten82
Zitat von kata_smiles:Wie wärs, wenn diese Männer sich einfach mal in dieser Zeit zusammenreißen und diese Ausnahmesituation mit aussitzen?..rhet. Frage. die allermeisten Väter schaffen es ja wohl eh ohne Bettgeflüster mit einer anderen..
Butterblume63
Zitat von Felica:Er hat geflirtet. Mehr nicht. Er ist zuhause abgemeldet, und eine Frau hat ihm Aufmerksamkeit geschenkt. Das ist mehr als verständlich, dass er da ...
Zitat von MissLilly:Oh ja die gibt es sicherlich .. nur sind diese für ne Frau die unten rum wund und offen ist und oben rum fast platzt , wohl eher nicht so anregend ...