Wurstmopped
- 15241
- 1
- 25878
Zitat von Tin_:Tjo, dann würde ich ihm ganz genau zeigen, wie sehr seine Frau NICHT SEINE Frau (Eigentum) ist und wie sehr sie frei entscheiden kann und sollte.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Natürlich kannst Du das so machen, wenn es dir das Wert ist.
Otten82
Zitat von Hola15:Vermehrte Lust in der Schwangerschaft ist häufig, aber nach der Geburt ist mir das aus Erfahrungsberichten gänzlich unbekannt. Ist aber nicht repräsentativ.
Tin_
kata_smiles
Zitat von Tin_:Ist so ein Prinzipien-Ding bei mir. Mir und meinen Lieben droht niemand.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Andererseits ist es auch ein Zeichen von ich vertraue meinem Partner nicht mehr und habe Angst das er mir endgültig von der Fahne geht, ein Zeichen großer Unsicherheit
Zitat von Butterblume63:duldet,denn kein Mensch muss respektloses Verhalten einem selbst gegenüber hinnehmen.
Tin_
Zitat von kata_smiles:Irgendwie etwas kurz gedacht.
Zitat von kata_smiles:Wie wärs, wenn diese Männer sich einfach mal in dieser Zeit zusammenreißen und diese Ausnahmesituation mit aussitzen?..rhet. Frage. die allermeisten Väter schaffen es ja wohl eh ohne Bettgeflüster mit einer anderen..
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Und das hat nichts damit zu tun den Partner als Eigentum zu betrachten.
Zitat von MissLilly:Wären einige Ehemänner bessere Liebhaber, wären ihre Ehefrauen (gerade die mit Kindern) auch um einiges weniger müde
Feli2024
Otten82
Zitat von Tin_:Ausrede... Ein Baby wird nicht permanent Hunger haben und muss nicht 24/7 gestillt werden.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Konnte nicht mehr editieren. Deshalb mein zitieren: Ich sehe es sogar so,dass die Betrüger ihre Partner als Eigentum betrachten,denn mit einem ...