Wurstmopped
- 15249
- 1
- 25890
Tin_
Zitat von Bella3005:@Tin_ ok, dass hast du gut geschrieben. Appetit holen darf er sich ja, aber bitte nicht so. So ungefähr hat er es aber auch zu mir gesagt, begehrt ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Das ist so eine Sache mit dem nur dem Partner sagen....sie zeigt klare Grenzen auf, was ich persönlich gut finde!
Feli2024
Zitat von Tin_:Um ehrlich zu sein, würde ich mir diese Blöße nicht gebe
Zitat von Bella3005:@unbel Leberwurst vielen Dank für diese Antwort. Ich bin auch guter Dinge, aber halte die Augen trotzdem noch offen (aber nicht im Sinne von Handy kontrollieren). Vertrauen muss wieder aufgebaut werden. Die paarzeit bauen wir uns nun regelmäßig ein.
Tin_
Zitat von Bella3005:Den Schlafmangel kann ich alleine aber nicht ändern, da muss man Mann helfen und eben auch mal eine Schicht übernehmen.
Zitat von Tin_:Naja, es ist nicht an ihr Grenzen aufzuzeigen in Richtung der (potentiellen) Affären-Frau. Das ist Part des EM. Um ehrlich zu sein, würde ich mir ...
Feli2024
Zitat von Bella3005:gut..Baby geweint, Mann überfordert.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Na ja, sie hat der netten Kollegin klar gemacht, dass sie nicht untätig rumsitzt und bescheid weiß.
Zitat von Wurstmopped:Sie kann sich nicht sicher sein was sonst noch passiert....
Tin_
Zitat von Bella3005:Ging oft nicht lange gut..Baby geweint, Mann überfordert.
Zitat von Bella3005:Das war immer seine Aussage, weshalb er nicht viel unterstützt.