2032

Ist das schon Fremdgehen?

Wurstmopped
Das ist so eine Sache mit dem nur dem Partner sagen....sie zeigt klare Grenzen auf, was ich persönlich gut finde!
Andererseits ist es auch ein Zeichen von ich vertraue meinem Partner nicht mehr und habe Angst das er mir endgültig von der Fahne geht, ein Zeichen großer Unsicherheit, vielleicht schon ein Zeichen von Verzweifelung?
Richtig ist, der Mann, Partner wäre eigentlich der richtige Ansprechpartner, aber wir wissen auch, dass wenn, falls er schon Hormonvernebelt ist, es manchmal Handlungen bedarf, die ein wenig Dynamik in die Ehe und/oder die Affäre bringen.
Das ist ihr nun scheinbar gelungen.

06.12.2022 09:29 • x 8 #106

T
Zitat von Bella3005:
@Tin_ ok, dass hast du gut geschrieben. Appetit holen darf er sich ja, aber bitte nicht so. So ungefähr hat er es aber auch zu mir gesagt, begehrt ...

Absolut! Du bist nicht nur Mutter, sondern auch Frau und Liebhaberin. Ich finde es (so meine Theorie, denn ich habe keine Kinder) immer sehr interessant und philosophiere gerne mit meiner Friseurin darüber, die auch meine Meinung führt: Frauen sind eben nicht nur Mütter wenn der Nachwuchs da ist und auch ein Mann hat Bedürfnisse. Ganz platt kann man sagen, Männer sollten mehr Väter sein so das die Elternschaft auf beiden Schultern getragen wird, dann bleibt auch mehr Paarzeit. Allerdings gibt es eben auch Frauen, die ignorieren die Bedürfnisse des Mannes komplett und fragen sich dann, warum er empfänglich für die Avancen anderer Frauen ist.

06.12.2022 09:31 • x 6 #107

A

Ist das schon Fremdgehen?

x 3

T
Zitat von Wurstmopped:
Das ist so eine Sache mit dem nur dem Partner sagen....sie zeigt klare Grenzen auf, was ich persönlich gut finde!

Naja, es ist nicht an ihr Grenzen aufzuzeigen in Richtung der (potentiellen) Affären-Frau. Das ist Part des EM.
Um ehrlich zu sein, würde ich mir diese Blöße nicht geben.

06.12.2022 09:33 • x 5 #108

F
Zitat von Tin_:
Um ehrlich zu sein, würde ich mir diese Blöße nicht gebe

Man könnte die Situation auch souveräner lösen als Ehefrau

06.12.2022 09:35 • x 3 #109

Bella3005
@Tin_ genau das war bei uns leider der Fall. Ich habe die Zeit in die Kinder investiert. War abends einfach zu müde und bin oft schon mit den Kindern eingeschlafen.
Den Schlafmangel kann ich alleine aber nicht ändern, da muss man Mann helfen und eben auch mal eine Schicht übernehmen.
Daran arbeiten wir und er hat mit die letzten Tage gezeigt, dass er es kann.

06.12.2022 09:35 • x 2 #110

Bella3005
@Felica ist doch jetzt ok. Da hast du eine andere Meinung. Ob falsch oder richtig, peinlich oder nicht. Egal. Jetzt ist es eh schon zu spät.

06.12.2022 09:36 • x 4 #111

Bella3005
@Wurstmopped natürlich. Mein Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden. Und ja, ich hatte Angst ihn zu verlieren an diese Dame. Das geb ich zu und vielleicht habe ich auch deswegen so reagiert.

06.12.2022 09:38 • x 2 #112

unbel-Leberwurst
Zitat von Bella3005:
@unbel Leberwurst vielen Dank für diese Antwort. Ich bin auch guter Dinge, aber halte die Augen trotzdem noch offen (aber nicht im Sinne von Handy kontrollieren). Vertrauen muss wieder aufgebaut werden. Die paarzeit bauen wir uns nun regelmäßig ein.

Alles gut.

Ich will das auch gar nicht kleinreden, was er da getan hat.
Meiner Meinung nach wäre da mehr gelaufen, wenn es nicht früh genug aufgeflogen wäre.

06.12.2022 09:39 • x 4 #113

T
Zitat von Bella3005:
Den Schlafmangel kann ich alleine aber nicht ändern, da muss man Mann helfen und eben auch mal eine Schicht übernehmen.

Ist genau der Punkt. Eigentlich ist es eine einfache Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Hilf du mir mehr bei UNSERER Elternschaft und ich habe auch wieder mehr Bock auf Würstchen.
Wichtig ist: ist das so klar kommuniziert worden von deiner Seite aus?

06.12.2022 09:39 • x 4 #114

Bella3005
Ich muss mich mal zwischendurch entschuldigen für meine Rechtschreibfehler..
Handy schreibt manchmal was es will und noch dazu ein Baby auf dem Arm.

06.12.2022 09:40 • x 3 #115

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Naja, es ist nicht an ihr Grenzen aufzuzeigen in Richtung der (potentiellen) Affären-Frau. Das ist Part des EM. Um ehrlich zu sein, würde ich mir ...

Na ja, sie hat der netten Kollegin klar gemacht, dass sie nicht untätig rumsitzt und bescheid weiß.
Sie kann sich nicht sicher sein was sonst noch passiert....
Souverän hin oder her, es erfüllt den Zweck, so locker flockig Chatten ist wohl erst einmal nicht mehr....

06.12.2022 09:41 • x 12 #116

Bella3005
@Tin_ ich hatte ihn öfter mal gebeten, dass Baby zu nehmen. Ging oft nicht lange gut..Baby geweint, Mann überfordert.
Und die Brust geben kann er eben auch nicht. Das war immer seine Aussage, weshalb er nicht viel unterstützt.

06.12.2022 09:43 • x 1 #117

F
Zitat von Bella3005:
gut..Baby geweint, Mann überfordert.

...Du musst ihn auch machen lassen. Kann immer sein, dass mal was mit Dir ist, und dann muss er es auch können.

06.12.2022 09:45 • x 7 #118

T
Zitat von Wurstmopped:
Na ja, sie hat der netten Kollegin klar gemacht, dass sie nicht untätig rumsitzt und bescheid weiß.

In meinen Augen ist das ok, solange keine Drohung ausgesprochen wird. Sie hat ja klargestellt, dass sie es nicht so heftig formuliert hat - trotzdem ist eine Drohung enthalten.
Zitat von Wurstmopped:
Sie kann sich nicht sicher sein was sonst noch passiert....

Das kann man nie. Heute Nacht gerade einen anderen Thread gelesen, da hat der Mann (nach Aufdeckung) immer wieder mit der AF gewurstet. Sicher ist nur eines: der Tod. So platt der Spruch ist, so wahr ist er.
Würde mich auch nicht wundern, wenn Menschen so eine Drohung als Anreiz sehen genau gegensätzlich zu handeln. Ich bin beispielsweise so ein Mensch. Wer mir droht (Wind sät), der wird Konsequenzen spüren (Hurricane Stufe 5).
Soll heißen: würde mir ein Typ schreiben, dass ich seine Frau in Ruhe lassen soll, ansonsten passiert was... Tjo, dann würde ich ihm ganz genau zeigen, wie sehr seine Frau NICHT SEINE Frau (Eigentum) ist und wie sehr sie frei entscheiden kann und sollte.

06.12.2022 09:47 • #119

T
Zitat von Bella3005:
Ging oft nicht lange gut..Baby geweint, Mann überfordert.

Dann hat er doch keine Möglichkeit zu lernen?! Wie soll er das lernen, wenn du das abbrichst und übernimmst?
Zitat von Bella3005:
Das war immer seine Aussage, weshalb er nicht viel unterstützt.

Ausrede... Ein Baby wird nicht permanent Hunger haben und muss nicht 24/7 gestillt werden.

06.12.2022 09:49 • x 3 #120

A

x 4