Fullspeed
- 88565
Fullspeed
Zitat:irgendwann sagte er, naja ich bin ja nicht dein Typ und ich sagte ihm - moment wir sind beide nicht gegenseitiger Typ und er sagte so Dinge wie naja ich hab das aus Selbstschutz gesagt und so komische Dinge (ob das gespielt war, keine Ahnung)
Shilano
Zitat von Sevi:Naja ich finde, er muss dir nicht tausendmal danken, dafür dass du gekocht hast.
klingt ja fast so, als hättest du unmenschliches für ihn vollbracht.
Und jetzt erwartest du das tausendste Dankeschön.
Hat er doch alles schon getan, persönlich.
Ja, er könnte sich melden, ganz normal aber das könntest du ja auch.
Falls es dir nur darum geht, dass ihr den Kontakt nicht verliert, schreib ihm halt locker, so wie immer.
Shilano
Zitat von Fullspeed:Klingt alles sehr schräg.
Aber ihr schenkt euch damit nichts, ihr wirkt auf mich beide immens unsicher.
Ich würde dieses ständig wiederholte ihr seit nicht euer Typ eher als unbeholfene Flirtversuche in der stillen Hoffnung der andere würde das dementieren einreihen. Eher von seiner Seite aus, aber auf deine teilweise hochgradig widersprüchlichen Signale.
Vermutlich schien er sich mehr zu erwarten und wurde abgesägt, als er sich doch ein Herz nahm und sich dir öffnen versuchte:
Du bist - sorry - ein richtiger Blindfisch, wenn du das hier nicht raffst.
Und anstatt dann eben fair, klar und deutlich zu sagen: Nein, ich kann mir nichts mit dir vorstellen springst du mit ihm in die Kiste. Wieso bitte, wenn er eh nicht dein Typ ist ?
Wenn du ihm gefällst ist es klar, dass er noch den S. mitnimmt. Der war scheinbar eher schlecht - das muss nicht nur an ihm liegen. Vielleicht ist das die Antwort, warum er sich nicht mehr meldet und das Interesse geschwunden ist. Oder er hat keine Lust auf eine Bekanntschaft bzw. Freundschaft, nachdem du ihn auf sein Geständnis abgesägt hast. Oder er nimmt es einfach locker und muss sich auch nicht jeden Tag bei dir melden - schade dass er jetzt nicht mehr um dich herumschwirrt oder wie?
Shilano
Shilano
Zitat von Fullspeed:Klingt alles sehr schräg.
Aber ihr schenkt euch damit nichts, ihr wirkt auf mich beide immens unsicher.
Ich würde dieses ständig wiederholte ihr seit nicht euer Typ eher als unbeholfene Flirtversuche in der stillen Hoffnung der andere würde das dementieren einreihen. Eher von seiner Seite aus, aber auf deine teilweise hochgradig widersprüchlichen Signale.
Vermutlich schien er sich mehr zu erwarten und wurde abgesägt, als er sich doch ein Herz nahm und sich dir öffnen versuchte:
Du bist - sorry - ein richtiger Blindfisch, wenn du das hier nicht raffst.
Und anstatt dann eben fair, klar und deutlich zu sagen: Nein, ich kann mir nichts mit dir vorstellen springst du mit ihm in die Kiste. Wieso bitte, wenn er eh nicht dein Typ ist ?
Wenn du ihm gefällst ist es klar, dass er noch den S. mitnimmt. Der war scheinbar eher schlecht - das muss nicht nur an ihm liegen. Vielleicht ist das die Antwort, warum er sich nicht mehr meldet und das Interesse geschwunden ist. Oder er hat keine Lust auf eine Bekanntschaft bzw. Freundschaft, nachdem du ihn auf sein Geständnis abgesägt hast. Oder er nimmt es einfach locker und muss sich auch nicht jeden Tag bei dir melden - schade dass er jetzt nicht mehr um dich herumschwirrt oder wie?
Shilano
Zitat von CaveCanem:Naja... Ihr habt Euch beide irgendwie in's Schachmatt gesetzt.
Is nich mein Typ und och nee hat irgendwie beim Anderen gesetzt sowieso für mehr nicht in Frage zu kommen.
Jetzt ist aber dann doch genau das passiert.
Und zwei näheängstliche Menschen, die Angst vor Verletzung haben sind einander nahe gekommen.
Der wird genauso damit zu tun haben, wie Du, das alles erstmal zu sortieren.
Shilano
Zitat von DieSeherin:ach komm, aus dem kindergartenalter seid ihr raus und noch nicht so alt, dass du jetzt auf die klassischen manieren schauen solltest
schreib ihm doch offen und ehrlich: hey du undankbarer stoffel, ich stehe stundenlang am herd und koche... schön war es und das nächste mal bist du dran!
Shilano
Fullspeed
Zitat von Shilano:wieso nicht, ich seh das Thema x. nicht so eng, es gibt so viele Menschen die nur F Plus haben zum Beispiel, damit ist nicht gemeint, dass ich F plus mit ihm haben möchte, aber Mann und Frau und es kommt mal zum x. - finde ich nicht schlimmes bei
Zitat:Was will da halten, was will da sprechen in Dir?
Aus welcher inneren Gefühlslage heraus? Schau vielleicht vorher genauer hin.
Shilano
Zitat von Fullspeed:
Schlimm ist dabei nix. Aber für mich eben unverständlich, wenn er für dich nicht mal für F+ taugen würde. Deiner Schilderung nach wird er dich optisch nicht so von den Socken hauen und eine besondere Anziehung etc. kommt ebenfalls nicht zur Geltung. Wieso dann S.? Muss ja nicht immer gleich Beziehung sein, aber den anderen wenigstens anziehend zu finden, wäre für mich das mindeste. Denn wenn der S. nicht der Lust wegen passiert, dann hat es andere Hintergründe bzw. ist dann Mittel zum Zweck. Und zu welchem Zweck wäre für dich eine wichtige Frage, die du dir selber stellen kannst.
Kleiner Tipp:
Ich will hier auf was ähnliches raus.
LoveForFuture
Fullspeed
Zitat von Shilano:danke für Eure Gedankenanstöße
es ist glaub ich wie immer das Thema Ablehnung
ja doch Anziehung ist definitiv da, als wir spazieren gingen lang und so lang unterhalten haben, war da schon Anziehung da, Flirten auch
oder er hat so Dinge gesagt wie, wenn Corona rum ist, will ich mal nach Paris, ich war da noch nie
(es war die Anspielung, da ich dort 6 Monate mal gelebt hab im Studium) - du kennst Dich doch da aus
da hab ich gesagt ja klar sehr gerne
und auch so beim Essen viel privates erzählt, geflirtet Blicke etc, von daher ich finde ihn schon anziehend aber er ist halt nicht 100% mein Typ, sagen wir es mal so, es würde für ne Affäre reichen wenn auch er wollen würde aber für eine Beziehung nicht. Ich hab keine Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe, sondern einfache Freude