ich muss etwas ausholen. Ich habe von 2013 zu 2014 eine Weiterbildung gemacht. Ich hab eine kleine Tochter. Und mit derem Vater lief es sehr schlecht. In der Schule War ein Typ, zwei Jahre älter als ich, selbst Vater, gut aussehend, witzig, frech. Als er mich zum ersten mal geküsst hat, hab ich kurz zeit später meine Beziehung beendet weil ich durch das zulassen des Kusses gemerkt habe, wie wenig ich noch in dieser Beziehung bin. Dieser neue Mann ist aber noch vier weitere Monate in seiner Beziehung geblieben. (Was nicht die nutter seines Sohnes ist) er sagte es gehe um Haus und Verpflichtungen aber er liebt sie nicht mehr.
Allerdings hat er sich dann Silvester 2013 ganz überraschend von ihr getrennt, weil er mit mir zusammen sein wollte. Es dauerte weitere vier Monate bis wir endlich offiziell zusammen waren. Unsere Kinder verstanden sich super usw. Allerdings gab es von Anfang an wahnsinnige Probleme mit Eifersucht. Er wollte immer wissen mit wem ich schreibe, konnte meinen ex nicht ab, obwohl er selber weiß wie es ist sich die Betreuung aufteilen zu müssen. Immer wider kam es zu Streitereien deshalb. Er wollte nicht das ich mit anderen Männer flirte und ständig, sobald ich mich nicht gemeldet habe oder mal weg musste, wegen Job, auf Tagung usw, meinte er, es gäbe jemand anders. Aber er hat ständig am Telefon gehangen, hat mir zwar immer gesagt ich könnte sein Handy angucken aber warum? Das ist affig. Aber er wollte ständig sehen ob ich auch das geschrieben habe und mit wem ich geschrieben habe. Und sobald ich etwas hatte, wurde es solange verdreht und zerredet, bis ich mich sogar für seine Spielchen entschuldigt und schlecht gefühlt habe. Zuletzt jetzt am Samstag. Wir gehen weg und dasteht nur neben mir, Hände in den Taschen, wie immer. Selbst obwohl ich mal meinen Arm um ihn gelegt habe usw, nichts. nicht mal seinem Kumpel hat er mich vorgestellt, nur gesagt ach ja hab ne neue Freundin. Nicht mal meinen Namen. Und als ich sagte es kotzt mich an das mein freund nicht zu mir steht und nur im Kino, wo es dunkel ist meine Hand nehmen kann. Seit über einem Jahr, ständig diese Spielchen. Denn ich soll ja darüber nachdenken warum ich mit meinen Eltern über ihn redereden er braucht aber nicht darüber nachdenken das ich mich verheimlicht fühle. Er erzählt mir ich wäre seine Traum Frau und das er nie so für jemand empfunden hat. Und dann schläft er mit mir, nur um mich am nächsten tag(gestern) raus zu schmeißen. Und noch vor seinem Sohn, den Eimer mit Hunde Futter an der wand zu zertreten. Wie krass ist das? Gott sei dank War meine Tochter nicht da. Aber sie liebt die zwei. Sein Sohn und sie reden von Bruder und Schwester von einander, sie mag den Typ.
Und trotz allem fehlt er mir. Wir haben so viel durch. Ich liebe ihn aber ich habe so oft das Gefühl gehabt, das es nur darum geht was ich mache und ständig diese Sprüche mir wäre alles egal und er und sein Sohn wären ja egal.
Ich verstehe es einfach nicht. Am Samstag noch ich liebe dich und miteinander schlafen und Zukunft usw. Und Sonntag noch über Urlaub reden und abends alles hin schmeißen und hau ab du blöde Kuh sagen.
Wieso macht er das? Ich liebe ihn aber er ist nicht gut für mich. Es geht ihm nur um sich, ich sollte alles um ihn bauen...... und jetzt fühle ich mich leer und könnte nur heulen. Er fehlt mir. Wir haben uns quasi von zehn Tagen vier bis sechs gestritten. Aber warum will ich trotz allem?
Könnt ihr mir helfen?
12.01.2015 10:19 •
#1