MMartin
- 89572
MMartin
tiredbeyondbeli.
MMartin
tiredbeyondbeli.
Mmartin
tiredbeyondbeli.
MMartin
Neja
Zitat von Mmartin:Wir waren ja grad mal 8 Monate zusammen.
hat sie immer wieder versucht mich zurückzubekommen oder mich zu überzeugen....
Zitat:die ganze Nacht meine Hand gestreichelt....
Hat mir nachts Medikamente geholt,
ist mit mir täglich eine Stunde zum Arzt gefahren und hat da Stunden gewartet...
jede Woche hat sie mir mein Lieblingseis mitgebracht
mich bei Stress unterstützt ..... .....
einen Schrank ... für mich gekauft und geschleppt und danach noch aufgebaut,....
Jeden Sonntag hab ich Frühstück aus Bett bekommen .....
Jade05106
Zitat:Ich hatte in derkurzen Beziehung einen Motorradunfall und lag 2 Monate im Bett.... sie hat Kein Auge zugemacht und die ganze Nacht meine Hand gestreichelt.... Hat mir nachts in der notfallapotheke Medikamente geholt, ist mit mir täglich eine Stunde zum Arzt gefahren und hat da Stunden gewartet... Und das ohne Gemotze oder Vorwürfe..... jede Woche hat sie mir mein Lieblingseis mitgebracht und mich bei Stress unterstützt ..... böse .....
Als ich ihr im Prospekt einen Schrank von Ikea gezeigt hab , den ich mir kaufen wollte, wenn ich wieder gesund bin, ist sie losgegangen und hat ihn für mich gekauft und geschleppt und danach noch aufgebaut,....
Jeden Sonntag hab ich Frühstück aus Bett bekommen ..... trost spenden
Zitat:Und ich idiot hab sie nur zur sau gemacht , vorallem wenn sie arbeiten musste und mich alleine gelassen hat...ich dachte , sowas findet man immer wieder so eine liebe hübsche Frau ......
Zitat:.ich dachte , sowas findet man immer wieder so eine liebe hübsche Frau ......
Zitat:Ich bin wirklich doof oder? Ich dachte wohl echt jede Frau ist irgendwie so..... Zu spät...
Ohjeohje
MMartin
Ohjeohje
Jade05106