schon länger hi.
- 88552
schon länger hi.
Gironima
so ist das
Zitat:Vielleicht gibt es hier ein paar Meinungen.
Habe nach einer schweren Zeit, in der man mir hier gut beigestanden hat, eine wundervolle Frau getroffen, zum zweiten Mal in meinem Leben geheiratet, sie liebte es, der Mittelpunkt auf der großen Feier zu sein. Wir leben getrennt, da wir beide ein Haus besitzen und das zusammenziehen sich räumlich schwierig gestalten würde.
Zitat:Wir sind ja nicht mehr ganz jung, sie hat eine 17jährige Tochter, ich einen 16 jährigen Sohn und eine 6 jährige Tochter. Beide leider von verschiedenen Müttern mit denen ich mich aber im sehr guten getrennt habe, befreundet bin und die in meinem Umfeld leben. Ich unterstütze beide, es schmälert nicht unser Budget.
Zitat:Nun werden ihre Wutausbrüche immer häufiger. Habe mir z.B. mit einer Auto Umfahr Aktion von einer Ex helfen lassen, was nicht anders ging, das meine Frau beruflich nicht konnte/wollte.
Zitat:Ihr fehlte die zweite Person. Meine Ex machte das mit ihrer Mutter und sie finden das einfach normal.
Zitat:Man hilft sich eben. Komme also von der Reise wieder und sie flippt förmlich aus (das kommt so alle 14 Tage vor)
Zitat:Dieses mal ganz heftig der Vorwurf, dass ich mit den Exen noch verkehre.
Zitat:so wie man Das eben so macht, gegen einen kurzen Smalltalk sagt da Keiner wasIch solle das komplett unterlassen. Kinder ja, aber nur abholen und zurück bringen.
Zitat:und so ganz unverfänglich auch mal eben dann, weil es spät geworden ist auf der Couch von der Ex übernachten, oder dann eben im Bett weil Die so unbequem ist und es ist ja schliesslich nichts dabeiKein Aufenthalt. Gerne würde ich mit der Kleinen auch mal Abendbrot in ihrem neuen Zuhause einnehmen,
Zitat:ihr Zimmer bewundern, das gehört doch als Papa alles dazu. Leider habe ich mich nicht durchgesetzt um des lieben Friedens willen. (…aber hier gute Ratschläge geben…)
Zitat:Wie haltet ihr das mit den Exen bzw. was sagen Eure Neuen. Können sie damit leben, dass ihr eine Vergangenheit habt?
Zitat:Du kannst viel reden wenn der Tag lang ist, Du hast jedenfalls noch sehr viel Kontakt zu Deiner Ex und hast weder mit ihr und auch nicht mit Deiner neuen Frau eine echte und aufrichtige Beziehung !Das ihr den Kontakt auch und gerade wegen der Kinder nicht abreissen lassen möchtet. Für die Kinder eine entspannte Atmosphäre schaffen wollt. Ohne die GERINGSTEN Ambitionen wieder etwas mit ner Ex anzufangen.
Pits
so ist das
Zitat:Alter Schwede, bei dem Ton sollt man erst mal selbst was in den Griff bekommen
Ralf2
Zitat von so ist das:Zitat:Alter Schwede, bei dem Ton sollt man erst mal selbst was in den Griff bekommen
und mehr hast Du dazu nicht mitzuteilen ?
Boah, wie sinnvoll ! hat ihm sicherlich geholfen zu merken was falsch bei ihm läuft - gute Nacht !
so ist das
crazylazy
CaliNichta
so ist Das
Zitat:@so ist das: Du hast nen Schatten.
Zitat:Du interpretierst moralinsauer Dinge in den TE die nicht zutreffen. Ist seine Liebe unglaubwürdig nur weil er 2 Kinder von 2 verschiedenen Frauen hat?
Ralf2
so ist Das
Zitat:Dieser Vater ist seinen Kindern das beste Vorbild.
Zitat:Es ist in der Lage, mit den Müttern seiner Kinder einen Weg gefunden zu haben, Eltern für ihre Kinder zu bleiben und nicht so einen unerwachsenen Dauerkrieg zu führen.
Zitat:Schick ! Ich wusste noch garnicht das Du weisst was ich unter Ehe versteheWas du unter Ehe verstehst, kannst du ja so leben. Das ist nicht der Maßstab.
Zitat:Bitte unterlasse es, den TE derart zu beleidigen, wie du es tust.
crazylazy
Zitat von crazylazy:Jeden weiteren Dialog mit Dir halte ich für müßig, reine Zeitverschwendung.
cirkel