A
Ist das normal? "Verbot"von Kontakten mit den Exen?
Ralf2
Zitat:Wie wäre es denn für dich, wenn noch 2 ihrer Ex-Männer an eurem Eheleben teilnehmen....?
luckylazy
cirkel
luckylazy
Zitat:Ja, ihr habt die Weissheit mit Löffeln gegessen und alle die anderer Meinung sind, projizieren. geschockt
Ist Klar. - Nie etwas von anderen Standpunkten gehört? Augen rollen
cirkel
so ist das
Zitat:das war phöseJo, da hat er ja schon Übung drin.
Zitat:Vielleicht sollte er aber auch einfach nur mal überlegen, was er anders machen könnte ? Miteinander reden soll da hilfreich sein.
Zitat:oh man cirkel, tut mir leid, ich wusste nicht das jetzt Deine Ex fällig ist Spass beiseite luckylazy....Du scheinst wirklich glücklich mit Deiner Faulheit zu sein Dir mal direkt Gedanken darüber zu machen das Du einerseits meinen Standpunkt, der durchaus bezweckt polarisierend forumliert wurde, jede weitere Diskussion müssig machen würde um dann selbst beim ersten Gegenwind den Sch*anz einzuziehen ?
Manche Leute sind außerstande logisch zu denken. Es ist kein standpunkt, sondern eine Unterstellung wenn man behauptet der TE würde mit deiner Ex ins Bett wollen
Zitat:na dann hoffe ich mal schwer das Du eine Frau bist und auch so schnell wie möglich heiraten willst um dann nicht mit Deinem Partner zusammen zu leben., wenn man weiter behauptet, dass seine Ehe für die Katz sei weil sie nicht zusammen wohnen und dass er ein Rabenvater sei weil er eine neue Frau hat. Das ist Gaga.
Zitat:schon blöd wenn man sich selbst mit seinem Geschreibsel in eine Ecke manövriert und dann um sich beissen muss weil man die Gegenthese im Grunde selbst nicht halten kann, was ?Ich bin hier raus, selten so viel Blödheit auf einem Haufen erlebt. Keine einzige Frage habt ihr dem TE gestellt, schnell urteilen....
sonnilein