Lisakol
- 53
- 5
- 19
Lisakol
Lisakol
Lisakol
Zitat von Lisakol:ja ich weiß. Also mir wurde jetzt nie eingeredet dass es falsch wäre, mit mir wurde allgemein nie darüber geredet. Und meine Freundinnen reden auch nie über sowas, daher dachte ich, dass ich vielleicht die einzige sei. Und im Fernsehen wird es oft so dargestellt, dass man das nur tun muss, wenn man keinen S. hat..Und das ist eben das was mich etwas triggert. So als würde es mich daran erinnern, dass ich grade keinen S. habe..
Yoda563
PuMa
Zitat von Psalm20-8:Das Thema SB ist vermutlich nur ein Symptom und dahinter steckt noch ein anderes Defizit.
Zitat von Psalm20-8:Wenn ihnen das Alleinsein aber zu schwer fällt, sollen sie heiraten. Denn das ist besser, als von unerfülltem Verlangen
verzehrt zu werden. (1. Kor. 7,9)
gabehcuod
Zitat von Lisakol:Es ist allgemein so bei mir, nicht nur durch die Trennung...
Lisakol
Zitat:¹ Wenn ihnen das Alleinsein aber zu schwer fällt, sollen sie heiraten. Denn das ist besser, als von unerfülltem Verlangen
verzehrt zu werden. (1. Kor. 7,9)
Lisakol
gabehcuod
Zitat von Lisakol:Soll man irgendjemanden heiraten den man nicht liebt, nur damit man S. haben kann?
Zitat von Lisakol:Gestern hatte ich extrem gut S. mit einem Ex von mir und danach fühlte ich mich extrem selbstbewusst.
Lisakol
Yoda563