2

Ist das normal oder nicht?

I
Hallo,

ich möchte echt niemandem hier auf die Nerven gehen mit meinen vielen, zum Teil wirren Threads. Es gehört für mich irgendwie zum Thema Loslassen dazu und daher kommen mir auch zur Zeit recht komische Gedanken in den Sinn.

Also hab ich mich jetzt entschlossen, mich nochmal an euch alle zu wenden.
Bestimmt könnt ihr mir auch dieses Mal helfen, die Welt wieder klarer zu sehen.

Es geht um die Sache mit dem Sw.....club.
Ich hatte die Sache in meinem ersten Thread vom Kinderwunschforum zum Trennungsforum beschrieben, auch wenn es eher peinlich ist....

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr über sowas denkt.
Seid ihr da total angeekelt, abgeneigt oder interessiert?
Würdet ihr selber so eine Partnerschaft wollen, in der man zusammen seine 6ualität in einem Sw....club mit anderen teilt?
Ist dies ein No Go oder der Traum einer erfüllten Partnerschaft?

Ich habe ganz große Probleme im Nachhinein und große Angst, nicht mehr richtig Vertrauen zu können.
Und noch mehr Angst, dass ich wieder einen Mann finde, den ich liebe und der dann so eine Seite hat.
Nochmal würde ich das sicher nicht überleben, wenn ich wieder vor irgendwelchen Trümmern meiner gescheiterten Träume lande...

Jennifer

27.11.2013 17:24 • #1

A
hallo jennifer

es ist ohne bedeutung für dich wie wir mit unseren partnern leben, es geht um dich und du fühlst dich nicht wohl und hast jetzt schon angst davor, dass es dir nochmal so ergehen könnte.

für dich ist es ein klares NoGo und das ist etwas, was du bein nächsten male thematisieren könntest.

in einer partnerschaft halte ich es wichtig, dass beide überwiegend gleiche vorlieben und interessen haben, sonst kann das langfristig gesehen stress bedeuten, manchmal auch trennung.

tue du das, was du für richtig empfindest und was sich für dich gut anfühlt !

27.11.2013 17:41 • #2

A

Ist das normal oder nicht?

x 3

T
Hallo Jennifer,

meine Devise: Jeder nach seiner Fasson.

Für mich kommt allerdings ein Sw...Club nicht in Frage.
Ich will Exclusivität und der Mann an meiner Seite will das auch.

LG

27.11.2013 17:58 • #3

H
Liebe Jennifer :trost: !

Obwohl ich deine Gedankengänge vollkommen nachvollziehen kann, hat es Alena_52 doch bereits auf den Punkt gebracht.

Zitat:

Es ist ohne bedeutung für dich wie wir mit unseren partnern leben, es geht um dich...

Wir Menschen sind alle sowas von verschieden, da spielt es absolut keine Rolle, was andere Menschen tun oder denken. Wir müssen nur Entscheidungen für uns selber treffen, denn es ist ja letztendlich unser eigenes Leben!

PS

Ich muss nochmals Alena_52 beipflichten:

Höre nicht auf andere, sondern höre nur auf dein Herz und auf deinen eigenen Verstand und tu nur das im Leben, was dir wirklich persönlich auch gut tut und was du persönlich für richtig empfindest!

Kurzum, denke über diese Dinge nicht mehr nach, du hast deine Einstellung dazu und du musst bzw. solltest diese auch nicht ändern !

VG Holzer

27.11.2013 18:32 • #4

I
Hallo,

entschuldigt bitte, wenn ich jetzt so ein komisches Thema angefangen habe.
Natürlich ist das sehr privat.

Mir wurde über drei Jahre lang suggeriert, dass das normal sei und alles anderenlangweilig.
Daher frag ich mich einfach, ist das wirklich so verbreitet?
Ich hatte mich vorher noch niendamit befasst und will einfach glaube, dass außer mir die mehrheit der Menschen ebenfalls NEIN sagt zu so einem thema.

27.11.2013 20:29 • #5

E
Du solltest nichts tun, was Dir unbehaglich ist.
Klar kann man so was mal ausprobieren, aber ich denke, Man fühlt schnell, ob man das will.
Dann muss man halt in Kauf nehmen, dass der Andere sauer ist oder sich sogar trennt.
Was nicht geht, geht nicht.
LG elfe2013

27.11.2013 21:17 • #6

W
Na Hallo,

schließe mich Alena und Holzer an.
Ist völlig egal wie andere darüber denken, mag jedes Paar machen wie es will, wenn es beide toll finden, warum nicht.

Aber das es das normalste ist , glaub ich auch nicht.
In eine Phantasie könnte ich mir das auch vorstellen, mehr aber auch nicht.

LG

27.11.2013 21:19 • #7

I
Hä?
Wieso hat mein Thema plötzlich eine andere Überschrift?

27.11.2013 22:04 • #8

H
@ ichraffseinfachnicht

Na da staunste wieder Bauklötzer !

Den Namen haben wir extra ändern lassen, weil es somit wieder

etwas gibt, was zu deinem Nick-Namen passt !

VG Holzer

27.11.2013 22:13 • #9

A
Zitat von ichraffseinfachnicht:
Mir wurde über drei Jahre lang suggeriert, dass das normal sei und alles anderenlangweilig.
Daher frag ich mich einfach, ist das wirklich so verbreitet?
Ich hatte mich vorher noch niendamit befasst und will einfach glaube, dass außer mir die mehrheit der Menschen ebenfalls NEIN sagt zu so einem thema.
wer entscheidet denn was normal ist ? die gesellschaft, andere ? willst du anderen die entscheidung überlassen wie dein leben zu laufen hat ?

einige leben ihre fantasien aufgrund von bewertungen nicht aus und unterdrücken etwas, andere leben sie aus, haben dabei aber ein schlechtes gewissen und andere geniessen es einfach.

für mich ist da eine grenze wo es gegen mein inneres geht und da sind wir alle verschieden, ich glaube auch, die mehrheit fühlt sich eher in der trauten zweisamkeit zuhause.

27.11.2013 22:23 • x 1 #10

H
Hi Jennifer,

Ja, das kann ich verstehen, wenn du einer Gehirnwäsche unterzogen wurdest, dass du auch mal andere Einstellungen zu dem Thema erfahren möchtest.

Nun, ich habe mir so ein Even auch mal zeigen lassen. Bin da einfach mal einer Einladung gefolgt um mir das mal an zu sehen, so nach dem Motto, schauen kostet nichts und wenn man nichts will, dann geht man halt wieder.
War 'ne ziemlich grosse Veranstalltung und ich kam mir vor wie beim Karneval. Alle waren irgendwie freizügig verkleidet und kostümiert. Da waren verschiedene Künstler und heisses Publikum.

Aber, das gute daran war, dass die Frauen immer nein sagen konnten, wenn einer einem zu nahe trat. Und wenn er das nicht respektierte, flog er raus oder bekam Hausverbot. So fühlte man sich sicher und man sah erstmal nicht mehr *beep* Haut, als an einem Sommertag am Meer.

So, ob es mir nun gefallen hat? Jein. Also, ich habe nur getanzt und das war schön. Man konnte sich inspirieren lassen. Aber näheren s.uellen Kontakt zu irgend jemanden Anderen wollte ich nicht, was auch voll akzeptiert wurde. Da trifft sich eine scene, die besondere Vorlieben hat. Da soll jeder machen was er will.

Was interessant war, du bekommst ohne grosse Umschweife deinen s.uellen Marktwert in der scene raus, die kommen ohne Umschweife auf dich zu. Auch Frauen sprechen da die Frauen an.

Wenn es junge Paare waren, und der Mann mir 'ne Anfrage stellte, habe ich bemerkt, dass die Frau dann doch irgendwie eifersüchtig wurde. Die wurde dann da wohl nur zwangsweise mit hin geschleppt, obwohl sie eigentlich dort keine Erfahrungen sammeln wollte. Das ging wohl eher nur vom Mann aus. Naja, wie gesagt, ich habe mich dort nur unterhalten und hatte dann auch 'ne Einladung von einem Bondagekünstler. Keine Ahnung was der wollte. War nicht meins.

Also, alles in allem, kann ein Paar da hingehen, um sich einfach mal inspirieren zu lassen. Jeder sollte aber entscheiden, was er selber möchte. Mir würde es nicht gefallen, wenn mein Partner dort mit anderen sich vergnügen wollte. Zum schauen, kann es aber dennnoch interessant sein. Und dass das alle machen, davon kann überhaupt keine Rede sein. Und viele waren dort auch nur zum schauen. Vojeure halt. Oder sie bekamen selbst dort keine Gelegenheit. Keine Ahnung.

Ich sehe das ganze eher wie einen Besuch beim Karnevall in Rio. Bunt und andersartig.

27.11.2013 22:24 • x 1 #11

I
@Holzer

27.11.2013 22:33 • #12

A

x 4