Nanuk
- 88737
Nanuk
Sarina80
Zitat von Nanuk:
Ach komm das Spiel so alt und so nervend.
Zitat von Nanuk:@E-Claire
Dein Geschreibe ist hochmanipulativ.
Sonnenblume1981
Zitat von Nanuk:@E-Claire
Dein Geschreibe ist hochmanipulativ.
Nichts auf den Punkt gebracht. Einfach nur Nebel verstreuen und Blabla...
Hörst, liest dich selber gern, oder?
Nanuk
Zitat:Geht es hier um die TE oder darum,dass E-Claire dich aus irgendeinem Grund triggert?
Du hast eben selbst geschrieben, dass du von dir ausgehst,was du gebraucht hast, woher nimmst du denn die Gewissheit,dass die TE genauso funktioniert?
Warum kannst du es so schwer akzeptieren, dass andere eben eine andere Sichtweise haben? Wer entscheidet, welcher Weg für die TE der bessere ist?
Auch ist es im Fall der TE nochmal schwieriger, da ihr Vater in einem schlimmen Zustand ist.
Woher soll die ganze Kraft kommen, sich jetzt auch noch aus der Beziehung zu strampeln?
Minila
Zitat von Nanuk:Dein Geschreibe ist hochmanipulativ.Nichts auf den Punkt gebracht. Einfach nur Nebel seitenlang verstreuen und Blabla. Hörst, liest dich selber gern, oder?
Sonnenblume1981
Zitat von Nanuk:Danke @noidea
Genau darum ging es!
Alles andere Gekeife ist kontraproduktiv für die Te.
Dude0815
Zitat von Traurigeinsam30:Was meint ihr dazu ?
Waspy
Zitat von Dude0815:
Aus der Ferne betrachtet: völlig wertloser Partner, Dein sog. Freund. Ist ja furchtbar. Und dann dieser esoterische Müll von wegen schlechte Energien. Oh Gott, das ist auf so vielen Metaebenen falsch. Aus der Ferne wirkt er für mich wie ein unterbelichteter und gefühlskalter Dummko.pf. Sry.
traurigeinsam30
Zitat von traurigeinsam30:Heute um 11 wollten wir uns treffen, um 9 hat er mir abgesagt, er hätte ein wichtiges Meeting das dazwischen gekommen ist.
Zitat von traurigeinsam30:Hallo zusammen!
Er wollte mich nicht zur Abtreibungsklinik fahren oder begleiten. Danach betitelte er mich als Mörderin und hat mich sogar betrogen als ich schwanger war.
Danke!
Grüße