udi74
- 88708
udi74
Nanuk
udi74
Zitat von Nanuk:Ich möchte dir zu therapeutischen Unterstützung diesbezüglich, und gerade auch durch die schwierige Situation mit deinem Vater gerade, raten.Auch möchte ich dich auf die Seite re-empowerment hinweisen. Dort wirst du nochmals sehr vieles finden, was dir die Augen öffnet.
Ex-Mitglied
traurigeinsam30
Zitat von udi74:@udi74 , wenn ich mich hier so durchs Forum lese, dann gibt es leider jede Menge Menschen, die in toxischen Beziehungen festsitzen oder jahrelang fest gesessen haben. Und meistens scheinen es Frauen zu sein. @traurigeinsam30 ist kein Einzelfall.Also ich kann mir kaum eine Frau vorstellen, die dem nicht schon längst die rote Karte gezeigt hätte.
udi74
Zitat von Tiefes Meer:@udi74 , wenn ich mich hier so durchs Forum lese, dann gibt es leider jede Menge Menschen, die in toxischen Beziehungen festsitzen oder jahrelang fest gesessen haben. Und meistens scheinen es Frauen zu sein. @traurigeinsam30 ist kein Einzelfall.
Zitat von traurigeinsam30:Mich beschäftigt die Frage ob es an mir liegt bzw. mit mir zutun hat, dass er so zu mir ist wie er ist.Oder ob er zu allen Menschen so wäre.......
Zitat von traurigeinsam30:Sehe ich genauso wie meine Vorschreiber. Die Ursache für so ein Verhalten liegt in seinem Charakter.Mich beschäftigt die Frage ob es an mir liegt bzw. mit mir zutun hat, dass er so zu mir ist wie er ist.
Oder ob er zu allen Menschen so wäre. .
Waspy
Snehulienka