Nanuk
- 88737
Nanuk
vorbei
Nanuk
Zitat von Traurigeinsam30:Seine Antwort war Ich habe alle deine Nachrichten darüber gelöscht . Ich möchte das nicht wissen , es ist schlimm aber ich kenne ihn nicht. So etwas hat böse und schlechte Energien für mich. Ich wünsch dir viel Kraft dafür
Zitat von Traurigeinsam30:Hypersensibel.
Ich weiß nicht. Er hat mir mal gesagt wenn ich Sterbe , kommt die nächste.
Seine Tochter sieht er einmal im Jahr obwohl sie fast nebeneinander wohnen und sie ihn angeblich ja so wichtig ist- aber Arbeit geht vor.
Das sein Vater gestorben ist , ist ihm nach eigenen Aussagen nicht wichtig- so ist das Leben. Er beschäftigt sich nicht mit negativen dingen.
Seine ex hat er 10 Jahre betrogen , hat er mir selbst berichtet. Er hat halt 2 Frauen gemocht.
Keine Ahnung wenn er für euch hypersensibel ist - okay
Er kennt meinen Vater nicht , weil ihm andere Menschen nicht wichtig sind
Ich wollte natürlich das er meine Familie kennenlernt. Er sagt aber er hat eine eigene und keine Zeit für sowas.
Zitat von Gwenwhyfar:In der Theorie ist das so. In der Praxis hängt es von den konkreten Rahmenbedingungen ab, wie bzw. ob die Durchsetzung eines Neins gelingt. Über die Rahmenbedingungen bei ihrem Vater wissen wir hier nichts.Es besteht keine Behandlungspflicht für den Kranken in Deutschland. So ist das. Sein *nein* genügt.
Ex-Mitglied
Zitat von Traurigeinsam30:Ja ich habe zusammen in Anführungszeichen geschrieben weil es alles immer nur um ihn geht. Mein Leben interessiert ihn nicht. Generell andere Sorgen oder Erfolge interessieren ihn nicht. Nur er.
udi74
traurigeinsam30
Zitat von traurigeinsam30:Ich war vor einem Jahr schwanger von ihm. Da er keine Interesse an einem Kind hatte und ich schon da merkte, dass es schwierig wird mit ihm eine Familie zu haben, entschied ich mich zur Abtreibung. Von ihm kam dazu kein Kommentar, es war ihm schlichtweg egal.Er wollte mich nicht zur Abtreibungsklinik fahren oder begleiten. Danach betitelte er mich als Mörderin und hat mich sogar betrogen als ich schwanger war.
Zitat von traurigeinsam30:DIe beste Idee wäre natürlich sich zu trennen, was ich seit Jahren versuche und irgendwie nicht auf die Reihe bekomme.