hallo leute. ich lese seit einiger zeit hier mit in der hoffnung dass jemand vielleicht ein ähnliches problem wie ich hat. obwohl ich es niemandem wünsche. ich weß nicht ob das richtig ist, bzw weiß nicht ob ich überreagiere aber mich lässt es wahnsinnig werden wenn ich merke es ist wieder soweit.
folgendes problem.
mein freund und ich führen eine harmonische beziehung würde ich sagen. er hat die hosen an, was für mich total ok ist. ich bin dennoch kein frauchen was für den herren macht und tut und dabei zu kurz kommt.
nach einigen jahren ist es ja normal dass man nicht mehr 3 mal täglich mit ein ander schläft. bei uns ist es auch nach 10 jahren noch sehr aktiv würde ich behaupten. 3-4 mal die woche würde ich behaupten. ich gebe zu auch ich empfinde nicht mehr die anfänglichen schmetterlinge oder habe lust es täglich zu tun. ich liebe meinen freund sehr auch wenn er sich sehr gehen lassen hat. haben wir wohl beide. ich habe auch in den letzten 10 jahren 10 kg zugenommen, was er auch ständig bemängelt. naja die probleme haben wir sicher alle mal.
ABER nun zu meinen problem und sagt mir bitte wenn ich überreagiere.
seit ein paar jahren hat mein freund herausgefunden, dass es ihn wahnsinnig scharf macht wenn ich mit fremden typen schreibe, kontakt habe, und mich sogar treffe. einmal habe ich es dann getan weil er es unbedingt wollte und meinte dass unsere beziehnug sonst vorbei wäre weil es ja immer langweiliger wird. ich dachte ok, das kann vill helfen. wir gingen also in einen Partnerwechsler club und hatten auch etwas mit anderen.
als wir zu hause waren und seit dem will er ständig von mir hören, wie ich es empfunden habe mit einem fremden S. zu haben. er spielt das auch nicht nur, er ist wirklich erregt davon.
ich höre das zum ersten mal.
er steht darauf wenn ich ihm etwas aus meiner vergangenheit erzähle mit wem und wie ich wo ich überall S. hatte. habe ihm auch schon alles gesagt. aber irgendwie quält mich das.
er will immer neue sachen von mir hören. aber es gibt ja nichts mehr neues. er tut so als würde ich ihn bestrafen und wollen dass unsere bez endet. dabei will ich doch einfach nur nicht ständig erzählen müssen wie es war mit einem anderen im bett. mich verletzt das total und ich fühle mich dann auch nicht zu meinem freund näher oder sonstiges. er sagt immer dass er dann so heiß auf mich ist wie am ersten tag. für mich ist das alles so belastend dass ich schon gar keine lust mehr auf einfach nur normalen 0815 S. habe. ich hasse dieses thema langsam so sehr. ich verstehe nicht warum er so ist. warum genießt er es nicht wenn ich sage ich will nur mit ihm S. haben und nur ihm körperlich nah sein. ?
vor einer woche dann wieder er sagte mir mitten in der nacht ich sollte ihm ne gut nachricht schreiben mit dingen die ich getan habe. ich saß aber noch bis nachts am pc weil ich zu tun hatte und war einfach nur müde und wollte das auch nicht. habe ihm dann morgens geschrieben dass ich das nicht mehr geschafft habe und müde war. da war er tatsächlich beleidigt und meinte ich würde absichtlich riskieren dass unsere beziehung bald vorbei ist.
hä? was soll das? besteht unsere beziehung nur aus S.?
vielleicht haben die männer hier eine idee dazu.
als beispiel: es sind fragen wie. wie tief war er in dir. oder wie schnell hat er sich bewegt. oder wie nah war er an dir dran körperlich. hat er dabei geschwitzt. oft sage ich ihm dann dass ich es nicht mehr weiß. nach 10 jahren verblasst nun mal die erinnerung an 1 einziges mal S.. er versteht das nicht, er sagt,ich müsse es wissen und soll überlegen und es ihm dann sagen.
und falls die frage auf kommt ob ich mit ihm darüber schon geredet habe! Mehr als oft. wir haben das sooooo oft schon thematisiert. er sagt, er will/ braucht das um unseren S. wieder heiß zu finden, sonst ist es ihm zu langweilig. und dass ich darunter leide sagt er ist quatsch, sonst hätte ich das ja damals alles nicht gemacht. er versteht nicht mehr was in mir vorgeht. wenn ich merke dass er wieder damit anfängt bin ich sofort genervt und mache dicht. ich kann nichts positives darin sehen. ich würde es ja gerne um ihm zu zeigen dass ich unsere beziehung will. aber ich kanns nicht.
habt ihr einen rat dazu?
oder so etwas selbst schon mal gehabt?
ich weiß nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll. er ist sehr S. bezogen. war er schon immer. aber das ist mir einfach zu viel. ich bin kein prüder mensch. wir haben so vieles schon zusammen gemacht. deshalb verstehe ich nicht warum er mein es sei langweilig wo er doch alles an mir haben kann und tun kann. ich versteh es einfach nicht.
vor allem wie kann einer behaupten dass es ihm langweilig wird wenn man dann bei S. zu früh kommt?
das versteh ich auch nicht.
mir ist mittlerweile der spass verloren gegangen und dann passiert bei mir auch nichts mehr.
ich hoffe ihr habt tipps oder eine antwort auf mein sehr komisches problem.
09.03.2019 10:03 •