Carmensita
- 88560
Carmensita
KarlFriesen
KarlFriesen
KarlFriesen
KarlFriesen
Carmensita
Zitat von KarlFriesen:hmm ich stelle mir auch gerade die frage ob das noch normal ist mit dem schmerz. so wie das in dem absatz steht kann ich für mich sagen, dass es immer noch trauer ist. (wer weiß, wie lange das noch anhält...)
Ich kann für eine gewisse zeit ein mauer um mich aufbauen und kann z.b. auf der arbeit rum blödeln und mit lachen oder ander zum lachen bringen. das geht aber nur für eine gewisste zeit. ich falle dann, meistens wenn ich nach hause und zur ruhe komme in ein loch und verfalle in selbstmitleid. aber das könnte jetzt meine alarmglocke sein, wenn ich selbst die kurzen momente des lustig seins nich mehr schaffe.
wenn ich meinen kopf frage, sagt der mir auch, dass es mir irgendwann wieder besser geht und dass ich bestimmt auch wieder jmd so lieben kann. nur bauch und herz sind davon noch nicht wirklich überzeugt. aber wenn ich intensiv darüber nachdenke, weiß ich es. also auch ein anzeichen für nur trauer und keine depression. juhu... wat ein glück
Carmensita
Zitat von Jeanny80:Hallo
Ich weiss, dass es dich bei mir nur um Trauer handelt. Aber ich finde das Gefühl schlimm genug. Zwar sagt jeder es wird jeden Tag ein bisschen besser, nur merke ich persönlich überhaupt nichts davon. Für mich fühlt es sich so an, als wenn ich mich im Kreis drehe...
Vivian
KarlFriesen
Ringelblume
KarlFriesen
Ringelblume