115

Ist das noch normale Fürsorge eines Mannes?

R
Was ist das denn für ein komischer Verein, wo eine Singlefrau gleich S. belästigt wird?

Zum Titel bzw. der Frage an sich:

Ja, na klar ist das normale Fürsorge. Also für mich wäre das völlig normal, da eine Frau zu beschützen. Und das ohne jeglichste Hintergedanken!

Verarbeite bitte erstmal Deine derzeitige Trennung vernünftig, ehe Du auf dumme Gedanken kommst!

08.07.2024 18:29 • x 5 #16


S
Frage Dich, was Du hier hören wolltest und warum.

Ich denke, ich habe da eine Ahnung. Wenn es nicht so wäre, gäbe es diesen Thread nicht, in dem es mehr darum geht was Lars denkt, als dass jemand S. übergriffig Dir gegenüber war.

08.07.2024 18:37 • x 7 #17


A


Ist das noch normale Fürsorge eines Mannes?

x 3


Wurstmopped
Zitat von rompeschnecke:
Ich habe in meiner Beziehung nie große Emotionale Nähe erfahren dürfen. Bin also quasi emotional ausgetrocknet.

Es gibt Männer die diese Bedürftigkeit sofort erkennen und da andocken um was zu starten.
Natürlich kann es auch sein, dass er einfach nur ein netter aufmerksamer Mann ist.
Ändert sich sein Verhalten wenn seine Frau mit dabei ist?
Darüber hinaus solltest du überdenken ob dieser Verein die richtige Adresse ist, angetrunkene Männer die meinen bei einer alleinstehenden Frau zudringlich zu werden, da scheint das Niveau eher im Tiefflug unterwegs.

08.07.2024 18:55 • x 2 #18


S
@rompeschnecke
Zitat von rompeschnecke:
Ich will nichts von ihm und möchte auch nichts kaputt machen. Denen ihre Ehe geht mich nichts an. Ich bin froh die beiden kennengelernt zu haben


Das erste bezweifle ich.
Aber ja, ihre Ehe geht Dich nichts an.
Befürchte allerdings, dass zumindest die EF noch bereuen wird, dich kennengelernt zu haben.

08.07.2024 19:02 • x 4 #19


M
Zitat von rompeschnecke:
Lars hat das mitbekommen, setzte sich zu mir hat mich an meinen Beinen angestupst und mich leise gefragt ob es mir gut geht und ob er ihm aufs Maul hauen soll.


Zitat von rompeschnecke:
in dem Moment ist bei mir alles hochgekommen. Ich habe in meiner Beziehung nie große Emotionale Nähe erfahren dürfen.



Vollkommen verständlich!
Er hat Dich wie ein liebender Vater beschützt und Du hast Dich
geborgen gefühlt in dem Moment.
Aber er ist nicht Dein Vater und auch nicht Dein Partner. Er ist VERHEIRATET.
Und gerade in einem Dorf wo jeder jeden kennt, die Leute viel reden,
würde ich Dir dringend abraten,
Dich auf eine Affäre mit ihm einzulassen! -Das bringt doch nur Ärger ein!
Ich empfehle Dir nach einem Partner Ausschau zu halten,
der liebevoll und fürsorglich UND frei und ungebunden ist !

08.07.2024 19:09 • x 3 #20


M
Der Lars hat dir gegenüber ja nicht geäußert, dass er sich scheiden lassen möchte, oder mit dir ein B. trinken gehen will. Deshalb solltest du da nicht zu viel hineininterpretieren.

08.07.2024 21:14 • x 3 #21


Gastxy45
Zitat von EngelohneFlügel:
ich hätte genau so gehandelt

ich auch; weitere Männermeinungsäußerung. ich kann an seinem beobachtbaren, geschilderten Verhalten bisher nichts Augenscheinliches erkennen was drüber wäre. was er denkt: dafür benötigte(n) ich/wir eine Glaskugel.
es erscheint mir etwas so, als ob du, liebe TE, @rompeschnecke , dich etwas in den Herren verguckt hast. um das sicher sagen zu können bräuchte ich zwar ebenfalls eine Glaskugel; daher sage ich: es erscheint mir etwas so. bis hierhin.

08.07.2024 22:31 • x 3 #22


M
Zitat von Gastxy45:
es erscheint mir etwas so, als ob du, liebe TE, , dich etwas in den Herren verguckt hast



Mir auch!

08.07.2024 23:28 • x 2 #23


ElGatoRojo
Du bist nicht der Nabel der Welt für Lars. Höchstens eine nette hübsche Bekannte, der man in manchen Lebenslagen etwas behilflich ist. Mehr aber nicht. So aus reiner Freundlichkeit, weil er dich eben nett findet und generell ein freundlicher Mensch ist. Mit ein Grund, 22 Jahre verheiratet zu sein. Also benimm dich ebenso und mach euer aller Leben nicht durch heftige Flirterei mit ihm kompliziert.

08.07.2024 23:35 • x 6 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag