Liebe Schmusekatze,
ich kann soooo gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!
Mein Ex wollte auch jedes Mal S., am besten mehrmals am Tag. Wenn ich nein gesagt hab, wurde er erst besonders lieb und zärtlich (seiner Meinung nach) und manchmal hat mich das tatsächlich in Stimmung gebracht. Meistens aber nicht.
Wenn ich weiter nein sagte, hat er entweder weitergemacht oder ist super beleidigt und allgemein so schlecht gelaunt gewesen, dass ich ihn irgendwann rangelassen hab, damit das wieder besser wird. Wie bei dir war er danach auch total gut drauf.
Aber: Es kann nicht sein, dass ein Mann seine Laune vom S. abhängig macht. Und schon gar nicht, dass es ihm egal ist, dass DU hinterher schlechte Laune (oder sogar Schmerzen hast), weil er dich zu etwas überredet/gezwungen hat, was du nicht willst!
Auch, wenn du dich nciht wehrst oder er dir keine Gewalt androht, ist es s.uelle Nötigung, wenn er dich (zB durch Liebesentzug oder emotionale Erpressung) dazu bringt, s.uelle Handlungen durchzuführen, die du nicht willst.
Klar ist es blöd, wenn du willst, aber dein Partner nicht, aber je mehr Druck aufgebaut wird (Du findest mich nicht mehr attraktiv!, Andere haben viel mehr S.! etc.), desto weniger Lust bekommt man.
Ich hab versucht, mit meinem Ex drüber zu sprechen. War ihm aber ziemlich egal. Er hat es nicht so offen gesagt, aber es schwang immer mit, dass es eine Art Pflicht von mir sei, ihn zu befriedigen, dass andere immer mehr S. hätten als wir (was nicht stimmt) und dass er andere kriegen könnte, die es öfter wollen. Also hab ich mitgemacht.
Hinterher hab ich mich wie eine Gummipuppe gefühlt, und das war furchtbar erniedrigend. Und trotzdem kam beim nächsten Nein wieder der Spruch: Stimmt ja, wir hatten dieses Monat ja schon.
Sprecht offen drüber. Was du willst, was er will und vor allem was ihr NICHT wollt. Aber lass dich nicht unter Druck setzen! Wenn du nicht willst, willst du nicht, Punkt! Es ist schließkich DEIN Körper, und es ist ein Geschenk, wenn du ihm jemand anderen gibst. Du bist kein Selbstbedienungsbuffet!
Megumi
06.10.2011 06:55 •
x 1 #3