Serena25
- 79
- 5
- 45
Serena25
mitsubi
Tia
Serena25
Tia
mitsubi
Zitat von Serena25:Vielen Dank für eure aufmunternden Worte, und tut mir leid dass ihr auch so leidet..
Noch eine Frage:
Glaubt ihr man verarbeitet besser durch Ablenkung oder indem man di Trauer bewusst auslebt, und die Emotionen alle rauslässt (um sozusagen den Prozess zu verkürzen, dafür intensiver)?
Oktobermädchen
Serena25
Zitat von Oktobermädchen:Hey Liebes, ich kann deinen Schmerz absolut nachvollziehen! Ich bin seit 3 Monaten von meinem Freund getrennt und sehe trotzdem nur noch das Gute in ihm was ich in der Beziehung hatte. Wir waren auf einer Wellenlänge, aber ich war nicht glücklich, wir haben uns das Leben gegenseitig schwer gemacht. Also habe ich die Reißleine gezogen und mich getrennt - großer Fehler! Bin reumütig zurück, aber er wollte mich nicht mehr. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Also habe ich versucht unsere Beziehung auszuradieren. Hab alle Bilder gelöscht, ihn in sozialen ...
Serena25
Oktobermädchen
Serena25
Zitat von Oktobermädchen:Ich bin oft hin und hergerissen. Einerseits vermisse ich ihn immer noch sehr, andererseits würde ich heute immer noch jeden Tag drüber nachdenken mit ihm Schluss zu machen wenn ich es nicht längst getan hätte. Die Situation zwischen uns wäre nicht besser geworden. Heute frage ich mich, wie ich reagieren würde, falls er sich doch wieder bei mir melden würde. Ich glaube ich wieder ihn nicht zurück nehmen, dafür hab ich in den letzten Wochen zu viel durchmachen müssen und wäre wieder auf 0, wenn unser Neuanfang nicht gut läuft. Ich höre in letzter Zeit sehr viele Lieder, um die Trennung zu verarbeiten. Kann dir zb. das Cover von Lena Du liebst mich nicht oder Same old love/Look at her now von Selena Gomez empfehlen. Ich bekomme während der Lieder immer ein richtiges Gefühl von Soll er sich doch verp***, ich brauche ihn nicht.
Vielleicht hilft dir das. Ich wünsche dir viel Kraft während deiner Prüfungsphase!