DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Zitat von Otten82:Edit :
Diese Frauen wohl auch einen Spinnerten Mann .
Joa, das alles negativ ist, obwohl es gar nicht stimmt kannst du aber auch sehr gut. Du hast der Schwester deiner Exfrau alles mögliche angedichtet. Und wenn man richtig nachgefragt hat so war deine Wahrheit wohl doch etwas verdreht.
Auch das ! Dein Sohn war soweit ich mich erinnern kann schon in der Schule seeeehr auffällig.Seid ihr mit ihm beim Kinderpsychologen wie empfohlen wurde ?
Aber die Lehrer haben ja bestimmt wieder keine Ahnung und dein Kind ist völlig normal oder ?
DAS habt ihr verbockt. Du und deine Exfrau. Ich finde es immer ganz traurig zu lesen wenn Kinder im Grundschulalter schon psychisch nicht auf der Höhe sind.
Deine Freundin zeigt dir einfach den Spiegel. Schau mal rein. Es könnte helfen.
Du hast viele viele Baustellen. Deine Freundin ist das kleinste Problem. Du projezierst nur.
Otten82
Zitat von Otten82:weil sie die Vorgeschichte von dir nicht kennen?
Zitat von DerImmerLacht:Und das meine ich eben, darum fragte ich, denn diese Form des Streits kenne ich nicht das man Dinge dann ganz anders sieht oder dreht, nur um später dann das Gegenteil wieder zu sagen, und Argumente nennt die gar nicht stimmen?
Zitat von DerImmerLacht:Aber Schuld zuweisen, das ist typisch du
Zitat von Otten82:Vielleicht bekommen die neuen Leute ja auch ein falsches Bild von deiner Freundin, weil sie die Vorgeschichte von dir nicht kennen?
Die neuen Leute können ja einfach in dem anderen Thread stöbern, da bekommt man schon einen ziemlich guten Eindruck.
Karili
Zitat von Heffalump:]
Man versucht gern, sich so zu präsentieren, das man immer die Schokoseite zeigt, wenn allerdings manches spontan oder mit Wut über die Lippen kommt, dann zeigt sich das wahre Wesen. Man betrachtet sich nicht als Teil des Problems, das Problem haben immer die anderen.
Achte mal darauf, auch Du zeigst da gewisse Tendenzen zu.
Zitat von Karili:Ich frage mich, was du dir von diesem Strang und diesem Forum erhoffst.
Scheinbar ist hier niemand bereit, dir die erhoffte Antwort zu geben. Niemand scheint zu wissen warum deine Freundin aussticht. Niemand scheint zu wissen wie eine Lösung für dich aussehen kann, die keine Trennung von euch ist. Scheinbar ist auch niemand bereit Frauen generell abzuwerten und zu verteufeln.
Was genau können wir noch für dich tun?
Zitat von DerImmerLacht:Sie sagt sogar selbst sie will sich da raushalten aber tut es eben nicht wirklich.
Dadurch entsteht Druck oder gar Wut bei mir.
Karili
Zitat von Heffalump:Und warum ziehst du dir den Schuh an, könnte alles an dir abperlen.
Weißt du, mir wäre das persönlich alles viel zu anstrengend. Ständig es jemanden Recht machen wollen, der zumeist gar nicht in der Situation steckt, weil sie nimmt sich ja durch ihr Fernwohnen selbst raus.
Patchwork - habt ihr doch nicht, ihr wohnt nicht zusammen, somit überschneidet sich da nix
Zitat von Karili:Ich war bis zur Mitte letzten Jahres in einer Situation, in der mein Ex-Partner und ich seine Kinder oft betreut haben - es waren nicht seine biologischen Kinder, er aber lange der Ziehvater. Meine Erfahrung ist die, dass es DIE Patchworkfamilie nicht gibt. Jede Konstellation ist anders. Wenn Partner friedlich auseinandergehen, das war bei einer Freundin von mir so, dann kann es für alle friedlich bleiben. Sie und seine Neue, er und ihr Neuer mögen und vertrauen sich. Es ist geregelt wer das letze Wort in Erziehungsfragen hat und es wird vertraut, dass diese Entscheidung ...