Mia1982
- 38
- 2
- 19
Mia1982
Ratgehbär
Zitat von Mia1982:Wir sind trotzdem der Meinung, dass wir nicht miteinander können (Beziehung)
Mia1982
Zitat von mafa:Tja, kommt oft vor das man sich mit jemand sehr gut versteht, sich auf einer Wellenlinie befindet, aber einfach keine wirkliche Anziehung vorhanden ist. Und auch das Gegenteil kommt vor. Vielleicht wünscht ihr euch mehr, aber ohne Anziehung geht halt nichts weiter und die haben wir halt nicht unter Kontrolle
Anis17
Mia1982
Zitat von Anis17:Zwei Wochen? Kann keine Liebe sein. Höchstens verliebt, wenn überhaupt. Wenn Euer Herz für jemand anderen offen ist, ist es vermutlich nicht mal das.
Zitat von Mia1982:ch habe noch nie so etwas für einen Menschen empfunden und er ist auch der gleichen Meinung. Ich vermisse ihn wenn er nicht bei mir ist. Ich denke ständig an ihn....
Zitat von Mia1982:Ich (W. 38) habe ihn (42J.) vor 2 Wochen das erste Mal getroffen. Wir telefonieren bis zu 3h täglich und sehen uns jeden zweiten Tag (7 bis 9 Stunden). Erzählen uns ALLES! Wir haben uns ein paar Mal geküsst, aber hatten nie S.. Ich habe Gefühle für ihn und er auch für mich. Wir sind trotzdem der Meinung, dass wir nicht miteinander können (Beziehung). In gewissen Situationen sind wir zu unterschiedlich. Er lernte eine Frau kennen die er anziehend findet und kann sich mit ihr ev. mehr vorstellen. Ich lernte auch einen anderen kennen der zu mir passen würde.
Zitat von Mia1982:Ich (W. 38) habe ihn (42J.) vor 2 Wochen das erste Mal getroffen.
Zitat von Mia1982:Wir telefonieren bis zu 3h täglich und sehen uns jeden zweiten Tag (7 bis 9 Stunden)
Zitat von Mia1982:Wir haben uns ein paar Mal geküsst, aber hatten nie S
Zitat:Er lernte eine Frau kennen die er anziehend findet und kann sich mit ihr ev. mehr vorstellen. Ich lernte auch einen anderen kennen der zu mir passen würde.
Zitat:Beste Freunde oder Liebe?
Zitat von Gwenwhyfar:Ich schätze mal, *er* meint eher, dass es nicht weiter geht. Berichtet ja auch von einer anziehenden Dame.
Zitat von Mia1982:Seelenverwandt?
Baumo
Zitat von Mia1982:Ich (W. 38) habe ihn (42J.) vor 2 Wochen das erste Mal getroffen. Wir telefonieren bis zu 3h täglich und sehen uns jeden zweiten Tag (7 bis 9 Stunden). Erzählen uns ALLES! Wir haben uns ein paar Mal geküsst, aber hatten nie S.. Ich habe Gefühle für ihn und er auch für mich. Wir sind trotzdem der Meinung, dass wir nicht miteinander können (Beziehung). In gewissen Situationen sind wir zu unterschiedlich. Er lernte eine Frau kennen die er anziehend findet und kann sich mit ihr ev. mehr vorstellen. Ich lernte auch einen anderen kennen der zu mir passen würde.
Heute haben wir darüber gesprochen, die Stimmung war bedrückt. Wir haben offen einander gesagt, dass wir uns nicht verlieren wollen, egal was passiert. Was ist das? Beste Freunde oder Liebe?