Mia1982
- 38
- 2
- 19
Mia1982
Zitat von Ratgehbär:
Ich bekomme den Eindruck, dass Du wohl Ja sagen würdest, wenn er es wollen würde, oder?
Mia1982
Zitat von Gwenwhyfar:
Das glaube ich Dir ehrlich gesagt nicht. Bei vollem Risiko hättest Du ihn schon verführt und hättest hier auch keinen Strang. Du suchst die Sicherheit einer Beziehung.
Was bedeutet einfach? Arm? Im Kopf oder Verhalten schlicht gestrickt?
Geld ist nur Geld. Das kann man auch abgeben, an jemanden, der nicht darauf lauert (!), um ein gemeinsames Leben zu führen. Was mit Deinem Leben zurecht kommen bedeutet.....
Ich kann Dir aus meinem Leben nur berichten, dass schnelle Vertrautheit stets bedeutete, in den Spiegel gesehen zu haben. Dieser Mensch konfrontierte mich wieder mit den Defiziten, die ich in der Familie erleben musste. Das fühle ich in der ersten Sekunde. Heute weiß ich, was das bedeutet und renne in die Gegenrichtung. Anziehung ist da und sie ist ungesund. Diese Beziehung gelingt dann wieder nicht und hinterlässt viel Herzblut.
Das lovebombing, was ihr da betreibt, passt auch dazu. Jede freie Minute zusammen etc. Das ist auch schnell Gewohnheit und schwer abzustellen.
Du weißt ja nun, dass der Wurm irgendwie drin ist, warum auch immer. Warum machst Du so weiter wie immer?
Ohne Kleidung zu übernachten etc. Auf der Stelle zu trampeln hat noch nie geholfen.
Was willst Du ändern?
Ich wäre jetzt sogar so mutig, mal Termine bei einer Paarberatung zu machen, ja, sogar so früh. Weil ich mal von einem Profi wissen wollte, was Tango ist. Oder der andere sagt dann doch nochmal Dinge, die ich nicht wusste. Oder ihr macht einen Tan.trakurs wegen Vertrauen und so.
Laufen lassen würde ich das nicht. Entweder cutten oder gezielt angreifen. Diese Geschichte hat die Kraft *toxisch* zu werden. Oops, nun hab ich das böse Wort gebraucht. Das bleibt so nicht.
Zitat von Mia1982:ich wollte nur wissen was das zwischen uns ist.
Mia1982
Zitat von Gwenwhyfar:
Du veräppelst Dich immer noch. Nur unsichere Leute fragen. Die anderen leben. Sei mir nicht böse, aber ich hatte auch mal ne große Klappe bis ich mich besser kennen gelernt habe. Aber natürlich kannst Du anders sein. Keine Frage.
Ich bin erst so ca. mit 50 drauf gekommen, dass ich Sicherheit brauche
Ich finde die Entscheidung gut und hoffe, dass ihr das auch hin bekommt. So eine Umstellung ist enorm. Die Augen werden doch erstmal ständig auf dem Telefon hängen.
Ich wünsche Euch viel Glück bei was auch immer und würde mich über weitere Nachrichten von Dir freuen.
Mia1982
Puppenspieler
Gastina
Mia1982
Zitat von Mia1982:nur mal z. Info: wir sind seit einigen Wochen ein Paar!
Puppenspieler
Mia1982
Mia1982