Windmädchen
- 5
- 5
Zitat von MX87:Letztendlich hatten wir dann doch über zwei Wochenenden verteilt S.. Scheint aber vermutlich für sie zu früh gewesen zu sein da sie ab dieser Zeit dann etwas komisch wurde.
Wir haben dann zwar noch immer auch bis heute noch , jeden Tag telefonisch Kontakt gehabt aber diese persönliche Treffen hat sie immer wieder platzen lassen.
Zitat von MX87:Anfang des Jahres gab es dann einen dezenten Krach zwischen uns, weil sie mir erzählt hat sie möchte sich mit jemanden treffen obwohl sie doch beruflich und privat so eingespannt ist und eigentlich gar keine Zeit hat und sie nicht verstehen kann warum mich das stört
Zitat von MX87:Vor ein paar Wochen hat dann dieses Treffen mit dem anderen Mann dann endlich geklappt und sie fühlt sich sehr von ihm angezogen.
Zitat von MX87:Interessanterweise stell ich mir aber momentan die Frage seit sie sich regelmäßig mit dem anderen trifft und mir sehr detailliert davon berichtet oder wir uns seine Nachrichten anschauen und darüber diskutieren was könnte er meinen oder auch nicht.
Zitat von MX87:Das er sich S. nicht so toll anstellt wie sie meint hat sie auch irgendwie ein Bedürfnis mir dann immer wieder zu erzählen wie schön es doch mit mir war.
Zitat von Cagy:Schon mal darüber nachgedacht wem sie evtl. DEINE privaten und ggf. intimen Nachrichten zeigt um diese dann zu *analysieren..*..?