LanaMa
- 32
- 4
- 47
LanaMa
Zitat von Butterblume63:Lana,ich dachte sie sind Arbeitskollegen? Oder habe ich da was verkehrtes im Kopf? Bei Kollegen werden gerne Pausen zu Mehr genutzt.
Feli2024
Zitat von LanaMa:Ich danke dir so sehr. Und es stimmt. Ich möchte geliebt werden. Und dachte, ich würde es. Er hat doch einen Schatten. Genauso wie sie.
LanaMa
Zitat von Felica:Ich bin mir gar nicht mal sicher, dass es nicht so ist. Nur wird Liebe nicht immer einheitlich definiert. Aber er hat diese andere Seite, und es ist etwas, das ihn nicht loslassen wird, weil es eben ganz speziell ist. Von daher, egal, was er sagt und verspricht. Glaub mir!
Feli2024
Zitat von LanaMa:Gerade denke ich, dass er sich nicht richtig binden kann. Vielleicht ist sie sein Ausweg vor zu viel Ernsthaftigkeit..und sie hat anscheinend nicht die würde, sowas nicht mit sich machen zu lassen und hält ihre Brüste schön ins Bild, obwohl er eine Freundin hat.
Rheiweis
Zitat von LanaMa:Ich habe diese Umfage gestartet, nachdem ich das googelte und in manchen Foren, Menschen meinten, ist doch wie SB und kein echter Betrug.
Zitat von LanaMa:Und ich habe kleine Brüste und jetzt habe ich so ein Kopfkino. Dass ich ihm körperlich nicht reiche.
Zitat von Butterblume63:Ich finde es auch absolut richtig sich als Paar auch Freiräume zu geben und nicht wie siamesische Zwillinge ständig zusammen zu kleben.
LanaMa
Zitat von Unicorn68:Hier sind wir uns ja alle einig. Ich finde, Du hast klasse gehandelt.
Butterblume63
Zitat von LanaMa:Dass er gerade über Corona von alten Dämonen heimgesucht wird, die seine böse und wilde Seite herausfordern
LanaMa
Zitat von Butterblume63:Super Lana! Und jetzt mach unbedingt die Schoten dicht. Nimm ihm jegliche Möglichkeit dich weiter zu zumuellen. Dies ist ganz wichtig damit du zur Ruhe kommst. Jeder Anruf,jede Nachricht wirft dich auf Punkt Null zurück. Denn jetzt würde die Liebeskeule kommen. Wenn ...
Feli2024
Zitat von LanaMa:Es kam nochmal was nach meiner Nachricht, dass er mich versteht und ich ihn 1,5 jahre zu einem besseren Menschen machte. Und dass ich besser sei als er. Und dass ich nicht denken soll, er hätte sie immer geliebt. Für sie hätte er sich nie dem ...
Ex-Mitglied
Zitat von LanaMa:Hi ihr Lieben, ich hätte gerne eine Einschätzung von euch und werde erst einmal keine nähere Erklärung dazu liefern, welche Rolle ich in diesem Konstrukt übernehme. Ich würde gerne erst einmal möglichst neutrale Antworten erhalten, rein zu den groben Fakten und bin ...
Ex-Mitglied