LanaMa
- 32
- 4
- 47
LanaMa
Butterblume63
Zitat von LanaMa:Ich wusste, dass die beiden manchmal Kontakt haben. Aber er meinte immer, es sei nur freundschaftlich
LanaMa
Zitat von Butterblume63:Liebe Lana! Du brauchst mit ihm gar nichts mehr reden,denn im Endeffekt ist alles gesagt. Mein Tip, blockiere ihn überall damit DU zur Ruhe kommst. Falls möglich schau,dass du paar Tage auch nicht Zuhause erreichbar bist. Bei eigener Wohnung vielleicht bei den Eltern unterkriechen...
LanaMa
Zitat von Nela-Mary:Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, wenn es wirklich Freundschaft ist. Das meinte ich damit, dass man sich in einer Beziehung darauf verlassen können muss. Aber die beiden haben diese Grenze eindeutig überschritten. Nimm dir jetzt erst mal Zeit für dich. Wie lange das ist, entscheidest ...
Zitat von LanaMa:ist doch wie SB und kein echter Betrug.
LanaMa
Zitat von Nela-Mary:Das finde ich nicht. Es wäre was anderes, wenn er sich Filmchen anschaut, das sind Schauspieler mit denen man nie persönlichen Kontakt haben wird. Aber mit dieser Frau schreibt und spricht er regelmäßig, evtl. treffen sie sich auch ab und zu (zumindest wäre das ...
Butterblume63
LanaMa
Zitat von Butterblume63:Gerade bei Männern die so auf Treue pochen gehen bei mir eher die Alarmglocken an. Denn was damit gut funktioniert ist eine Manipulation des Partners. Zwei solcher Exemplare nannte ich mein eigen die mich betrogen kaum, daß ich ihnen den Rücken zugedreht ...
Feli2024
Butterblume63
LanaMa
Zitat von Butterblume63:Gerade bei Männern die so auf Treue pochen gehen bei mir eher die Alarmglocken an. Denn was damit gut funktioniert ist eine Manipulation des Partners. Zwei solcher Exemplare nannte ich mein eigen die mich betrogen kaum, daß ich ihnen den Rücken zugedreht ...
LanaMa
Zitat von Felica:Ich glaube, manchmal wird die (S.) Verbindung einer Affäre unterschätzt. Dadurch, dass beide AP nie richtig zusammen waren, bleibt die Spannung erhalten und kann sich immer wieder in solchen Zeugs und Spielchen entladen. Liebe TE, was er gemacht hat, ist das Allerletzte. Aber bitte lass Dich ...
Butterblume63