Pfingstrose8
- 9
- 1
- 14
UngutesGefühl
Zitat von Pfingstrose8:Also wir wollen keine offene Beziehung stand jetzt. Ich bin glücklich mit ihm und freue mich auch darauf, dass die Fernbeziehung bald zu Ende ist und wir dann endlich eine „normale Beziehung“ haben und auch räumlich nicht mehr getrennt sind.
Zitat von UngutesGefühl:Wie ist denn deine Definition für eine offene Beziehung? Ich denke das Geschlecht kommt in der Definition bei den meisten Menschen eher nicht vor.
Zugaste
Zitat von Pfingstrose8:habe mein Interesse daran geäußert etwas mit einer Frau zu haben alleine. Ich wollte es unbedingt ausprobieren und wir haben darüber gesprochen und er hat gemeint es ist für ihn ok. Er wollte es aber gerne mit mir auch nochmal persönlich besprechen und nicht nur über FaceTime.
Lizzzy
Zitat von Pfingstrose8:er hat gemeint es ist für ihn ok
Sorgild
Zitat von Pfingstrose8:Sollte ich reinen Tisch machen bzgl. des Datums? Sollte ich einfach schweigen?
Zitat von Sorgild:wird er dir noch nicht mal sauer sein, wegen dem was war, sondern weil du einfach nie was gesagt hast.
Zitat von Lizzzy:Wenn er das mehrfach so gesagt hat, dann ist es normal, dass ernst zu nehmen. Und das hast du ja auch getan. Ist es vielleicht so, dass du mit deinem Seitensprung nicht klar kommst? Im Sinne, was seine genannte Toleranz jetzt für dich bedeutet? Ob er Abstand nimmt, vielleicht nicht klar kommt oder sich ...