OhneNamen
- 89169
OhneNamen
Zitat von OhneNamen:oder ist das jetzt der Start einer ganz tollen Freundschaft?
Zitat von OhneNamen:Ein befreundetes Ehepaar [. . .] sagen das er keine Neue hat.
regenbogen05
Zitat von OhneNamen:Schließlich würde ihr Mann ihr doch sagen wenn wirklich keine Hoffnung mehr bestehen würde oder nicht?
OhneNamen
regenbogen05
OhneNamen
regenbogen05
Zitat von OhneNamen:mein Freund (29) hat sich vor 2,5 Monaten von mir (31) getrennt weil er keine Gefühle mehr für mich hat.
Zitat von OhneNamen:ja aber ich muss dazu sagen das sie mich beide wirklich sehr mögen und möchten das wir wieder zusammen möchten.
Zitat von OhneNamen:mein Freund (29) hat sich vor 2,5 Monaten von mir (31) getrennt weil er keine Gefühle mehr für mich hat.
OhneNamen
regenbogen05
Zitat von OhneNamen:Aber machen wir uns nichts vor, wenn jemand den Mut hat einen wegzuschicken dann hat der jene welche auch den Mut einen Fehler einzugestehen und den jenigen welchen zurückzuholen oder?
Zitat von OhneNamen:Allerdings hat er im Trennungsgespräch selbst gesagt das wir vielleicht noch eine 2te Chance brauchen und das er es vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten wieder anders sehen könnte..
OhneNamen
regenbogen05
Zitat von OhneNamen:Ich habe Liebeskummer aber ich bin nicht naiv oder dumm
Zitat von OhneNamen:Es sind 2,5 Monate und ich kann noch nicht glauben das es vorbei sein soll. Dafür war es zu schön. .
OhneNamen
Zitat von regenbogen05:Richtig.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Dummes Geschwurbel, weil er sich so seinem schlechten Gewissen entziehen kann und er Dir die Hoffnung nicht ganz genommen hat. Würde er eine Chance gesehen haben, hätte er gesagt: Du, ich bin mir grad nicht sicher, wohin das hier führt. Ich hätte gern eine paar Tage/Wochen Abstand, um mich zu sortieren.
Das sah er aber nicht. Er trennte sich.
Klar, das alles würde ich jetzt auch nicht hören wollen. Aber von der Hoffnung allein kommt er nicht wieder.
OhneNamen
Zitat von regenbogen05:- ich habe auch schon überlegt ihm zu sagen das es aufhören muss aber ich weiß nicht wie ich da jetzt noch cool rauskommen kann nachdem ich ja so mega entspannt tue mit dem ganzen in der Hoffnung so wieder an ihn ranzukommenDas behauptet niemand. - ne ich weiß , ich wollte nur mal eben klären das ich nicht ganz so naiv bin wie ich vielleicht rüberkommen mag
Dann brauchst Du eben noch eine Weile. Zweieinhalb Monate sind eine kurze Zeit. Und das ständige Nähren der Hoffnung macht es Dir nicht leichter. Weil du auch nicht loslassen willst. Ist nicht schlimm. Jeder hat sein eigenes Tempo und seine Art, damit umzugehen.
regenbogen05
Zitat von OhneNamen:Aber meint ihr nicht wenn eine andere im Spiel wäre würde er mir gänzlich nicht mehr schreiben? also ich würde das nicht tun. Wenn ich im Hormonhimmel wäre würde ich nur an den andeen denken aber sicher nicht an meinen Ex.