Ja das habe ich auch schon überlegt, halt klar und deutlich fragen was er genau will mit diesem Kontakt zu mir aber dann denke ich mir, vielleicht ist er noch nicht zu 100% soweit mich zurückzuholen weil er mich nicht wieder enttäuschen will wenn es dann doch nichts mehr ist und er braucht noch mehr Zeit und mehr Vermissen oder was auch immer. Fakt ist, und das weiß ich auch, das was aktuell kommt ist zu wenig. Ich denke er wäre Manns genug das Gespräch zu suchen wenn er mir etwas zu sagen hätte. Ich weiß es eigentlich selbst aber ich was soll ich sagen, ich liebe ihn halt und kann noch nicht loslassen.
Ich denke nicht das ich diese Klatsche etragen konnte daher habe ich auch nicht den Mut ehrlich zu sein. Weder zu ihm noch zu mir ganz offensichtlich. ich hoffe auf den Tag wo ich aufwache und es mir schlechtweg egal wird. Ich für mich weiß das ich alles richtig gemacht habe in der Trennung weil ich einfach gegangen bin ohne zu betteln, zu flehenm, nachzufragen was denn jetzt ist etc. Wisst ihr was ich meine? Ich bin die die mit einer mega Figur und neuen Selbstbewusstsein aus der Trennung geht und er? Also er ist nicht wieder in der From wo wir uns kennengelernt haben (davon aml ab das ich jetzt besser aussehe und weniger wiege als zu der Zeit wo wir uns kennengelernt haben ). Also wisst ihr was ich meine? Ich will da so stark wie möglich raus gehen sodass man (er) mir nie etwas nachsagen kann. Ich weiß nicht ob er wirklich weiß das ich ihn zurücknehmen würde. Es gab wohl eine Konversation zwischen den beiden Typen ob ich ihn denn zurücknehmen würde. Davon weiß ich natürlich offiziell nichts und versuche es auch wertlos stehenzulassen aber wem mache ich hier etwas vor? Natürlich macht das was mit mir wenn ich höre das es solche Gespräche gibt. Nur Fakt ist doch, er führt diese nicht mit mir. Dieses befreundete Ehepaar weiß auch nicht wirklich wie ich fühle. Ich spiele da auch eher auf cool und das ich es akzeptiert habe und klar komme. Sie haben mich gefragt ob ich ihn zurücknehmen würde undd arauf habe ich gesagt das ich das nicht weiß weil ich noch nie drüber nachgedacht habe. Was natürlich *beep* ist aber ich bin nicht blöd und weiß natürlich das er es an meinem Ex trägt. Also um es mal auf den Punkt zubringen keiner weiß wirklich was ich durchlebe und ich verarsche jeden inklusive ich mich selbst
25.09.2018 13:48 •
x 1 #25