Mari665
- 11
- 4
Mari665
Zitat von Senta55:Hallo,
Bevor wir schon wieder an Narzissmus denken, Leute, also bitte....eine kurze Frage an dich, liebe TN:
War er schon immer so? Und, hast du ihn aus Liebe und echter Zuneigung mit ihm eine Familie gegründet?
Lg Senta
jaqen_h_ghar
Zitat von Angi2:Was geht denn nicht auf Kosten anderer.
Zitat von Angi2:Wie will man das verhindern?
Zitat von Angi2:Man kann es nur verhindern, indem man alleine lebt. Aber selbst dann geht es nicht....
Angi2
Zitat von Mari665:Heute weiß ich, dass das auswandern und seine ganze Karriere nur zu seinem Gunsten gewesen ist.
Zitat von Mari665:und damals habe ich nach jedem halt gesucht
Angi2
Zitat von jaqen_h_ghar:Augen auf bei der Partnerwahl - spätestens, wenn Dir das ein Mal passiert ist und Du es für Dich aufgeabeitet hast, siehst Du in diesem Fall die Männerwelt mit etwas anderen Augen.
Zitat von jaqen_h_ghar:Augen auf bei potentiellen Partnern und sich ein paar Gedanken darum machen, warum es mich zuletzt mit so einem Kerl erwischt hat. Dann brauch niemand ins Kloster zu gehen oder in Einsamkeit zu sterben.
jaqen_h_ghar
Zitat von Angi2:Und was zu seinen Gunsten läuft oder gelaufen ist, stört dich? Nimmst du ihm Übel?
Angi2
Zitat von jaqen_h_ghar:Mal den Anfangsbeitrag aufmerksam gelesen? Es gab ständig solche Alleingänge, bei denen es ganz alleine um seine Wünsche gegangen ist.
jaqen_h_ghar
Zitat von Angi2:Nein niemand MUSS ins Kloster gehen, nachdem er die Welt sieht, wie sie ist.
Angi2
Zitat von jaqen_h_ghar:Wir leben alle in unserer eigenen Matrix, die unsere Sicht auf die Welt bestimmt.
Zitat von jaqen_h_ghar:Bei manchen ist diese Matrix aber problematischer als bei anderen.
Zitat von Angi2:persönlich Fachleuten...
jaqen_h_ghar
Zitat von Angi2:Schön, dass das mal jemand sieht....
Zitat von Angi2:Die Einteilung in problematisch und unproblematisch überlasse ich persönlich Fachleuten....
Mari665
Zitat von Angi2:Und was zu seinen Gunsten läuft oder gelaufen ist, stört dich? Nimmst du ihm Übel?
Du hast deinen Mann also benutzt oder ausgenutzt....meinst du, er hat das nicht bemerkt und nimmt es dir übel, so wie du ihm übel nimmst, dass das Auswandern nur zu seinen Gunsten war...vllt. hat ihn das auch so verändert.
Mari665
Zitat von Angi2:Schreibt die TE!
Auch da habe ich meine Erfahrungen machen können. Nicht immer ist das, was man fühlt und sieht, auch das, was der andere fühlt und sieht.
Alles hat 2 Seiten, und die Sicht auf eine Ehe ist unterschiedlich von Partner zu Partner.
Nicht immer sofort irgendwelche hochdramatischen Krankheiten andichten.
Zitat von Mari665:bin ich mit ihm in Therapie.
jaqen_h_ghar
Zitat von T4U:mit ihm? Bin irritiert, normal gehen Toxische nicht dorthin, außer sie können Quacksalber entlarven