LoveFlame
- 10
- 2
NewDay1
Zitat von LoveFlame:Ich hatte bis dato keine Ahnung, dass er evtl. unzufrieden ist. Immer 'mein Engel' , 'mein Schatz' und ILD und dann plötzlich das Chaos im Urlaub. Ich kann gar nicht glauben, das er nichtmal versucht hat, das wir es wieder hinkriegen! Er hat einfach für mich mit entschieden! Und jetzt nur noch Eiseskälte. Er hat sich komplett verändert.
Dani12
Bibi443
NewDay1
NewDay1
Zitat von LoveFlame:Um welche denn? Weißt du das auch?
JeanneBalou
Zitat von LoveFlame:Hallo NewDsy1,
na es glauben die Herren denn? Dass man noch zusammen in den Urlaub fährt und einen auf 'heile Welt' spielen kann? Man ist doch selbst noch mit dem eigenen Chaos der Gefühle am Kämpfen. Schon herablassend! Wünsche dir alles Gute.
LG
JeanneBalou
Zitat von LoveFlame:Hallo NewDsy1,
na es glauben die Herren denn? Dass man noch zusammen in den Urlaub fährt und einen auf 'heile Welt' spielen kann? Man ist doch selbst noch mit dem eigenen Chaos der Gefühle am Kämpfen. Schon herablassend! Wünsche dir alles Gute.
LG
Rosi63
abteilungmann
Zitat von Bibi443:Also ich finde , dass immer zwei Seiten eine Beziehung führen .
Wir kennen hier nur eine subjektive Meinung ohne beide Partner überhaupt persönlich zu kennen .
Deswegen finde ich es eine Unverfrorenheit über psychische Erkrankungen zu sinnieren , weil es sich hier um EINE subjektive Meinung des verlassenen handelt .
Würden wir die andere Seite befragen käme nochmal eine andere version and Tageslicht.
Trost spenden finde ich gut , analysieren ziemlich daneben .
Die einzelnen Meinungen hier triefen nur so vor eigenem Frust .
Der Expartner wird hier zB als rotzbengel bezeichnet ohne ihn je angehört zu haben bzw ihn zu kennen .
Eine Beziehung ist immer 50:50 und jeder trägt seinen Teil dazu bei .