Gartenfrau
- 5
- 2
- 1
Gartenfrau
Alduin
Zitat von Gartenfrau:Ich war total verwirrt. Wieso hat er eine neue Beziehung so kurz danach, wenn er doch offensichtlich noch nicht über die Trennung hjinweg ist.
Zitat von Gartenfrau:Er hatte gesagt, er möchte keinen Kontakt, nun hat er aber ja selber quasi welchen hergestellt. Gestern hatte ich auch einen Whatsappstatus, den er angesehen hat. Davor 6 Wochen nicht.
Zitat von Gartenfrau:Ich habe Angst alles kaputt zu machen, wenn ich jetzt darauf eingehen, andererseits ist ja sein Like auch ein Angebot zur Kommunikation ?
Zitat von Gartenfrau:Ich bin vernebelt im Denken, vielleicht kann mir jemand mit klarem Blick, weil nciht involviert, einen Tipp geben.
Danke schonmal !
Zitat von Gartenfrau:im großen und ganzen hatten wir eine tolle Zeit zusammen
Zitat von Gartenfrau:Er war kontrollierend, respektlos, total im Stress, hat aber alles abgewälzt, keine Verantwortung für nichts übernommen
Zitat von Gartenfrau:Wieso hat er eine neue Beziehung so kurz danach
Zitat von Gartenfrau:Soll ich auf diese Likes ( 8 oder 9 ) eingehen und ihn fragen ?
Zitat von Gartenfrau:Er war kontrollierend, respektlos, total im Stress, hat aber alles abgewälzt, keine Verantwortung für nichts übernommen etc. pp.
Zitat von Gartenfrau:Soll ich auf diese Likes ( 8 oder 9 ) eingehen und ihn fragen ? Und die Kommunikation wieder in Gang setzen ?
Was könnte schlimmstenfalls passieren ? Er weißt mich ab.
Zitat von Gartenfrau:Ich habe Angst alles kaputt zu machen, wenn ich jetzt darauf eingehen,
Baumo
Gartenfrau
Irrlicht
Zitat:Kaputtmachen kann ich nur die Hoffnung, dass wir wieder zusammen finden.
Sonnenblume53
Spargeltarzan
Zitat von Gartenfrau:Hallo in die Runde, ich war lange schon nicht mehr in diesem Forum, was dafür spricht, dass eigentlich alles sehr gut lief zwischen meinem Freund und mir. Ca 3 Jahre sind wir zusammen und es gab Streit, wie vermutlich in jeder Beziehung, es gab Verletzungen, aber im großen und ganzen hatten wir eine tolle Zeit ...
Gartenfrau