Butterblume63
- 88484
Butterblume63
Zitat von Juls:Nein nicht wirklich. Flirtet man in einer Ehe nach 10 Jahren noch miteinander?
DonaAmiga
Zitat von Juls:Nein nicht wirklich. Flirtet man in einer Ehe nach 10 Jahren noch miteinander?
Juls
Zitat von Milly85:@Juls aber ganz ehrlich… wenn es so ein Gespräch schon mal gab, er 2x was geändert hat und dann nicht mehr, dann IST er einfach wie er ist! Das ...
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Ja! Persönlich finde ich es traurig, dass es soviele nicht mehr machen.
Zitat von Juls:Flirtet man in einer Ehe nach 10 Jahren noch miteinander?
DonaAmiga
Zitat von thegirlnextdoor:Einer wird sich verbiegen müssen, wenn ihr beide an der Ehe festhalten wollt.
thegirlnextdoor
Zitat:Wie schon mehrfach gesagt, dachte ich die Liebe wäre stärker, der S. nicht so wichtig. Dachte es würde sich ändern oder ich würde damit klar kommen.
thegirlnextdoor
DonaAmiga
Zitat von thegirlnextdoor:Hormone checken wäre wichtig. Nicht, dass es wirklich daran liegt.
Wäre zu schade, wenn eine ansonsten gute Beziehung nur wegen eines Hormonmangels zerbrechen würde.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber was, wenn es nicht die Hormone sind?
Juls
Zitat von DonaAmiga:Eins nach dem anderen. Darüber nachzudenken hat erst dann wirklich Sinn, wenn feststeht, dass es keine medizinischen Gründe ...
thegirlnextdoor
Zitat von Juls:Bin mir sehr sicher das er es abklären würde, ohne wenn und aber.
DonaAmiga
Zitat von Juls:Bin mir sehr sicher das er es abklären würde, ohne wenn und aber.
Juls
Zitat von DonaAmiga:Is das 'n Wort? Na, das is doch 'n Wort! Aber bring's ihm bitte ohne Vorwürfe o. ä. bei, ja?
Butterblume63