Wurstmopped
- 14531
- 1
- 24500
Zitat von MrFrodo:Das sehe ich anders. Ihre Fremdgeh-Erfahrung wird unbewusst immer weiter schwingen, solamge ihre Sehnsucht nicht befriedigt wird.
Zitat von MrFrodo:Das sehe ich anders. Ihre Fremdgeh-Erfahrung wird unbewusst immer weiter schwingen, solamge ihre Sehnsucht nicht befriedigt wird.
Juls
Pinkstar
Zitat von Juls:Habe gestern Abend mit ihm gesprochen und ihm ganz klar gesagt, dass ich so nicht weiter machen kann, mir die Intimität, seine Lust und Begierde fehlt, ich nicht mehr glücklich bin und über eine Trennung nachdenke.
Er war total fertig, hat viel geweint und schenkt mir gerade viel Zuneigung und gibt sein bestes. Aber ob es was am Grundproblem ändert oder das für lange Zeit ist bezweifle ich... ich gebe ihm aber diese Chance... ich will uns ja nicht so schnell aufgeben.
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Du machst aus einem Trabbi keinen Porsche
Zitat von Juls:ich will uns ja nicht so schnell aufgeben.
Zitat von Juls:Ich glaube nicht, dass es etwas bringt oder an der Situation ändert wenn ich ihm das berichte. Auch wenn es natürlich das fairste wäre. Denke nur ...
thegirlnextdoor
Juls
Zitat von Juls:aber von ihm kommt nichts. Er tickt da glaube ich einfach anders, warum auch immer.
Juls
Zitat von ElGatoRojo:Wie auch immer - er hat als Verheirateter auch gewisse Verpflichtungen und sollte zumindest darüber reden mit dir. Wie war es denn am Anfang eurer ...
DonaAmiga
Zitat von Juls:Nichts desto trotz habe ich immer mal was neues probiert auch Dess., Spielzeug und so...
Juls
Zitat von DonaAmiga:Flirtet ihr eigentlich auch miteinander? Einfach so ganz unbeschwert als schönes Spiel zu zweit?
thegirlnextdoor
Zitat von Juls:Nein nicht wirklich. Flirtet man in einer Ehe nach 10 Jahren noch miteinander?