Male
- 88496
Male
thegirlnextdoor
Zitat von SRAM_12:Er ist 34 oder? Das da ein Testo Mangel vorliegt, wird eher gering sein.
Male
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:da mein Exmann ja bi/homo war, aber es verheimlicht.
Juls
Zitat von Sweetcherry:Wie war denn euer S..leben am Anfang der Beziehung? Schon immer eher mau oder hat es irgendwann einen Cut gegeben?
Zitat von Juls:Aber wenn ich mit anderen Männern schlafe, ist die Situation Zuhause ja genauso unverändert.
Nasima
Juls
Zitat von Nasima:@Juls Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich hatte diese Probleme mit meinem Partner auch lange Zeit. Ich habe mich oft zurückgewiesen gefühlt, ...
Gastfrau0815
Zitat von Juls:Hallo, bin gerade auf diese Seite gestoßen und da ich ziemlich verzweifelt bin verfasse ich nun einen Beitrag. Mein Mann 34 und ich 28 sind seid 10 1/2 Jahren zusammen und davon 3 1/2 verheiratet. Ich war immer glücklich und er war der perfekte Mann für mich. Schon vor unserer Hochzeit lief im Bett nichts mehr. Ich ...
Zitat von MrFrodo:Dein Mann hat es verdient, dass du mit ihm ehrlich bist. Sag ihm, dass du fremggegangen bist. Das wäre erstmal ein Anfang.
Zitat von unbel Leberwurst:Zu viel Ehrlichkeit ist nicht immer hilfreich. Das würde außer viel Drama erstmal nichts bringen. Es geht ja auch um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit
Zitat von Gastfrau0815:Warum immer gleich trennen? Warum nicht erst einmal körperliche Dinge abchecken, reden (ggf. beichten?), ggf. sich mit dem Gedanken eine Öffnung ...