Gastfrau0815
- 88496
Gastfrau0815
Zitat von Dracarys:Bitte was? Das steht in Fettbuchstaben auf seinem Kündigungsschreiben an das Schlafzimmer.
Pinkstar
Zitat von Gastfrau0815:Vom Fremdgehen brauchst dann ja eh nichts mehr erzählen.
Wäre das damals nicht hochgekommen, hätten wir die Chance zur Veränderung und Entwicklung überhaupt nicht gehabt.
Alexandrina
Pinkstar
Zitat von Alexandrina:Hey, Juls,
Du bist gar nicht auf die Frage eingegangen, ob er schon mal beim Urologen war und sein Testesteron hat checken lassen.
Juls
Zitat von Alexandrina:Hey, Juls, Du bist gar nicht auf die Frage eingegangen, ob er schon mal beim Urologen war und sein Testesteron hat checken lassen. Das ist ja wohl ...
Male
Zitat von Male:Mich würde ja mal interessieren, ob die Ratschläge hier die selben wären, wenn dies sich um eine Ehefrau handelt, die kein gesteigertes S. Interesse hat, anstelle des Ehemannes.
Alexandrina
Juls
Zitat von Alexandrina:Ah, sorry, das habe ich überlesen. …..aber sag mal, wieso seid ihr nicht schon vor Jahren auf diesen naheliegendsten aller Gedanken gekommen!? ...
Alexandrina
DonaAmiga
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:oder ist dein Mann möglicherweise dahintergekommen, dass er in Wirklichkeit ho.moS.ue.ll ist?
Zitat von Juls:Ja ich finde ihn noch attraktiv. Auch wenn die nicht vorhandene Lust etc das etwas dämpft. Aber ich bin oft total heiß auf ihn. Sage es ihm auch ab ...