Wurstmopped
- 14548
- 1
- 24527
Zitat von Uninteressant:ich der Meinung bin, dass man vielleicht zweimal darüber nachdenken sollte, wegen ein bisschen S. eine sonst gut laufende Beziehung in den Wind zu schießen.
Zitat von Dracarys:ER sollte sich Gedanken um Deine körperliche und seelische Gesundheit machen.
Scheint ihm erstaunlich egal zu sein,
Gastfrau0815
Zitat von Juls:Ja ich finde ihn noch attraktiv. Auch wenn die nicht vorhandene Lust etc das etwas dämpft. Aber ich bin oft total heiß auf ihn. Sage es ihm auch ab ...
Pinkstar
Zitat von Juls:Ja ich finde ihn noch attraktiv. Auch wenn die nicht vorhandene Lust etc das etwas dämpft. Aber ich bin oft total heiß auf ihn. Sage es ihm auch ab und zu, zeige es ihm, aber meist ist er dann genervt von meiner Lust,
Zitat von Gastfrau0815:Vielleicht beichtest du doch, dass du bereits fremdgegangen bist? Das wäre ein ziemlich wachrüttelnder Augenöffner. Der S mit meinem Mann war ...
Zitat von Gastfrau0815:Vielleicht beichtest du doch, dass du bereits fremdgegangen bist? Das wäre ein ziemlich wachrüttelnder Augenöffner. Der S mit meinem Mann war ...
Juls
Zitat von Milly85:Ja, aber sollte ER dann nicht eher etwas tun, um ihr zu zeigen, dass er sie noch will und begehrt, und liegt der Ball dann nicht eher bei ihm, als ...
Blake88
Pinkstar
Zitat von Juls:aber ich fühle mich so schon super schlecht und schäme mich...
Dracarys
Zitat von Wurstmopped:Kann sie machen, aber wozu? Wäre erst einmal Drama angesagt und ob er seinen Anteil daran überhaupt sehen kann, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Zitat von Blake88:ich habe geschrieben das ich nicht den ganzen thread gelesen habe
Gastfrau0815