Milly85
- 3331
- 1
- 6772
Zitat von Pinkstar:Das einzige, was du noch machen kannst, ist mit ihm nochmal gescheit an den Tisch sitzen und ihm ganz offen sagen, dass wenn er keinen Bock mehr auf S. hat, du die Trennung dann aussprichst.
Pinkstar
Zitat von Juls:Er sagt immer es wäre alles gut, es gäbe keinen Grund für den mangelnden S., außer das er es nicht so braucht und zufrieden ist.
Blake88
Pinkstar
Juls
Zitat von Pinkstar:@Blake wenn er ihr ganz klar sagt, dass er nicht so Bock auf S. hat, was willst du da dann noch mit S. und trallala kommen? Da is er ja ...
Zitat von Juls:Für eine offene Beziehung ist er glaube ich viel zu prüde und ich weiß nicht ob es das ist was ich will. Ich möchte ja eigentlich von meinem Mann ...
Pinkstar
Zitat von unbel Leberwurst:Hat er schon mal seine Testosteronwerte prüfen lassen?
Juls
Zitat von unbel Leberwurst:Er darf gerne so prüde sein wie er will, wenn die Öffnung nur für dich gilt. Er braucht es ja nicht, wie er sagt. Hat er schon mal seine ...
thegirlnextdoor
Zitat von unbel Leberwurst:Hat er schon mal seine Testosteronwerte prüfen lassen?
Blake88
Pinkstar
Zitat von Juls:Das hat er noch nicht. Vielleicht wäre das ein Grund... keine Ahnung.
Zitat von Blake88:aber ich habe so das Gefühl das die TE auch die Leidenschaft vernachlässigt hat.
Juls
Zitat von Pinkstar:Dann ab mit ihm zum durchchecken! Findest du ihn selber als Mann sonst noch attraktiv?
Dracarys