ElGatoRojo
- 16036
- 1
- 35838
Zitat von thegirlnextdoor:aber die Gefühle trotzdem nicht mehr ganz so sind wie sie sein sollten und er deswegen keine Lust hat.
Zitat von Juls:Schon vor unserer Hochzeit lief im Bett nichts mehr.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Bei Männern in dem Alter?
Nasima
Zitat von Juls:Ich war immer glücklich und er war der perfekte Mann für mich. Schon vor unserer Hochzeit lief im Bett nichts mehr.
Ich redete mir ein, dass es sich ändern wird, er mehr Lust bekommt oder ich mich einfach damit abfinden kann.
Toretto
Zitat von Juls:Es hat sich trotz Pistole auf der Brust nichts geändert...
Toretto
Zitat von Male:Mich würde ja mal interessieren, ob die Ratschläge hier die selben wären, wenn dies sich um eine Ehefrau handelt, die kein gesteigertes S. ...
Toretto
Zitat von Juls:In erster Linie heiratet man jemanden nicht wegen gutem S..
B747
Juls
Zitat von Juls:Er sagt immer ich bin quasi das Feuer und purer s*. Er ist eher prüde und unsicher.
thegirlnextdoor
Zitat von Juls:Das er unsicher ist kann sein. Er sagt immer ich bin quasi das Feuer und purer s*. Er ist eher prüde und unsicher.
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Nee. Keine Ambivalenz.Hmm - hört sich vague und ambivalent an. Einerseits das Feuer und dann prüde.
Zitat von Juls:Juls ist das Feuer, und Juls' Mann der Unsichere, Prüde.Er sagt immer ich bin quasi das Feuer und purer s*. Er ist eher prüde und unsicher.