Juls
- 29
- 1
- 33
Juls
Zitat von Nasima:Liebe TE, hat dein Mann sich nun schon durch checken lassen oder seid ihr sonst irgendwie weiter gekommen?
Nasima
Juls
Zitat von Nasima:Ich hoffe es auch für euch. Vielleicht lässt er sich ja euch zu Liebe doch mal durch checken, falls das immer noch nicht passiert ist. Oder macht ...
thegirlnextdoor
Zitat von Juls:Laut dem Urologen und den Blutwerten ist alles in Ordnung...
Zitat von Juls:Es hat sich trotz Pistole auf der Brust nichts geändert...
Juls
thegirlnextdoor
Zitat von Juls:Ja die wurden kontrolliert und alles ist im normalbereich.
Zitat von Juls:Aktuell wird es einfach so hingenommen und ich starte keine Initiative und von ihm kommt ja sowie nichts...
Juls
thegirlnextdoor
Zitat von Juls:Ich habe aktuell einfach keine Kraft mehr, bin verzweifelt.
muskatsturm
muskatsturm
Zitat von Juls:Schon vor unserer Hochzeit lief im Bett nichts mehr. Ich redete mir ein, dass es sich ändern wird, er mehr Lust bekommt oder ich mich einfach damit abfinden kann. Aber das kann ich nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er sagt dich attraktiv zu finden (und ich nehme daher an, es ist so) und dennoch nichts tut ist doch die Lösung des Rätsels in der Regel eines der üblichen Verdächtigen
* eine andere Frau, bezahlt oder als Affäre
* Homo_Sexualität
* zu viel P_orno, Realitätsvermeidung
* SB ist einfacher (gibt es ja auch bei Frauen)
* Versagensangst beim S. mit dir. (mag aber bei anderen Frauen gehen)
Zitat von thegirlnextdoor:Man mag ja auch nicht zwingend mit jedem, den man attraktiv findet, ins Bett oder eine Beziehung mit demjenigen führen..
Zitat von ElGatoRojo:ist doch die Lösung des Rätsels in der Regel eines der üblichen Verdächtigen
* eine andere Frau, bezahlt oder als Affäre
* Homo_Sexualität