thegirlnextdoor
- 15057
- 3
- 36995
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Oft zeigt sich ein Testosteron-Mangel schon äußerlich. Wenig Bartwuchs,nicht besonders ausgebildete Muskulösen
Zitat von Butterblume63:Oft zeigt sich ein Testosteron-Mangel schon äußerlich. Wenig Bartwuchs,nicht besonders ausgebildete Muskulösen
DonaAmiga
Juls
Zitat von DonaAmiga:@Juls Ich für mein Teil wurde hellhörig, als du erwähntest, dass dein Mann bei dem Thema anfing zu weinen. Okay, das muss nun nicht für ...
Zitat von Juls:Eher ein Mann der begreift das er seine Ehefrau die er liebt verliert!
thegirlnextdoor
Zitat von Juls:Er ist nicht der emotionale Typ der nah am Wasser gebaut ist. Eher ein Mann der begreift das er seine Ehefrau die er liebt verliert!
Butterblume63
Zitat von MrFrodo:Das ist aber Quatsch.
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Muss nicht zwingend so sein, ich hatte in meiner späten Teenagerzeit einen Überschuss an männlichen Hormonen - aber die Frauenärztin war ...
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Bei Frauen ist der Hormonhaushalt eh nochmals um einiges komplizierter.
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Ich selbst beschäftige mich auf Grund einer eigenen Hormonerkrankung sehr viel damit.
Zitat von Juls:Er ist nicht der emotionale Typ der nah am Wasser gebaut ist. Eher ein Mann der begreift das er seine Ehefrau die er liebt verliert!
Zitat von Wurstmopped:Du machst aus einem Trabbi keinen Porsche
Zitat von Gastfrau0815:Warum immer gleich trennen?
Zitat von DonaAmiga:und das ist gut so, denn Trabbi hält länger.
Muss auch mal gesagt werden dürfen.
Zitat von Juls:Es ist immer der selbe S., immer der selbe Ablauf, laut ihm ist der S. super.
LittleOwl
Zitat von Juls:Wie schon mehrfach gesagt, dachte ich die Liebe wäre stärker, der S. nicht so wichtig. Dachte es würde sich ändern oder ich würde damit klar kommen.
Nasima