Hallo zusammen, meine Ex-Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht, weil ich sie enttäuscht habe. Zuvor hatten wir noch Pläne, dass wir nächstes Jahr zusammen ziehen und haben schon nach Wohnungen geschaut.
Wir beide haben bislang sehr unter der Trennung gelitten.
Ich habe am Anfang - wie denke ich fast jeder - natürlich alle Fehler gemacht, die ich machen konnte. Sie per Whatsapp kontaktiert, zu ihr gefahren um es irgendwie noch abzuwenden. Dabei muss ich sagen, dass sie mich überall blockiert hat und nur bei Whatsapp konnte ich ihr noch schreiben - Antworten kamen nicht.
Ich habe dann 1,5 Wochen später einen Brief geschrieben und bei ihr eingeworfen, in dem ich mich entschuldige und für die Fehler, die ich gemacht habe, gerade stehe. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich sie liebe und nicht ohne Grund mit ihr zusammen ziehen wollte. Ich schrieb auch, dass ich ihr all die Zeit gebe, die sie braucht. Seitdem habe ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet.
Nun kam eine Nachricht von ihr, dass sie den Brief gelesen hat und sie hat sich dafür bedankt. Ich habe habe ihr dann geschrieben, dass das das mindeste ist und ich hoffe, bald von ihr zu hören und ich an sie denke. Darauf kam keine Antwort mehr.
Ist das ein kleines Zeichen, dass noch nicht alles vorbei ist? Wie soll ich mich jetzt verhalten, einfach weiter Zeit lassen?
09.10.2017 17:20 •
#1