Kelene
- 524
- 5
- 1082
Bones
Zitat von Kelene:Er läuft lieber weg. .ich kanns ein bisschen verstehen weil das a, Arbeit bedeutet. Vor allem an sich selbst.
Und b, schmerzhaft werden kann.
Sowas kostet Kraft.
Zitat von Kelene:Er sagt das ich ein ganz wichtiger Mensch für ihn bin.
Zitat von Kelene:Bei der Anderen ist es gerade halt so leicht und ohne Sorgen.
Zitat von Kelene:Er stellt gerade sein komplettes Leben in Frage.
Er sagte er sei sehr verliebt in die andere Frau und wisse nicht wie und ob es mit uns weiter gehen könne.
Zitat von Kelene:Trotzdem versuche ich diese Beziehung zu retten bzw. einen neuen Anfang zu machen.
spotty
Zitat von Kelene:Danke schön mal für eure Antworten.
Ich liebe diesen Mann und möchte ihn nicht verlieren.
Natürlich warte ich nicht endlos.
Ich zu momentan alles für mich selbst.
Und nein, ich stehe nicht ständig zur Verfügung.
Er hat schon Angst das ich ganz weg sein könnte.
Mach auch nicht mehr alles für ihn.
Ich hoffe ja das die rosa Brille bald wieder weg ist und er dann aufwacht.
Stimmt, momentan ist kaum ein rankommen an ihn.
Die andere Frau hat sich von ihrem Mann getrennt, hat aber noch einen weiteren Liebhaber. Und den möchte sie auch nicht aufgeben.
Zitat von Kelene:Die andere Frau hat sich von ihrem Mann getrennt, hat aber noch einen weiteren Liebhaber. Und den möchte sie auch nicht aufgeben.
Zitat von Kelene:Das verstehe ich sehr gut!Ich liebe diesen Mann und möchte ihn nicht verlieren.
spotty
Zitat von Kelene:Ach ja, ich denke er nimmt mich aus einer Mischung von Selbsttändig und völlig verstört wahr......leider.
Ich versuche ihm soviel es geht aus dem Weg zu gehen und wenn Kontakt ist ist dieser meist freundlich.
Seit Anfang des Jahres hakt es leider irgendwie überall......eben seit er alles in Frage stellt.
Ich würde auch kein da weiter machen wo wir aufgehört haben wollen.
Wenn dann ein Neuanfang.
Hab ihm gestern gesagt das es unfair von ihm ist 11 Jahre ohne uns eine Chance, ein miteinander sprechen und kämpfen einfach weg zu werfen.
Zitat von Kelene:Wenn dann ein Neuanfang.
Zitat von spotty:Ein Rückzug wäre vermutlich falsch und fatal. Denn damit fühlt sich ein Mensch, der ggf. im Begriff zu wechseln ist, ja noch bestätigt in seinem Tun und Treiben, weil er oder sie dann ja erst recht zum Wechselkandidaten näherkommen. Die andere Frau hat halt Qualitäten, die jene der Themenerstellerin überflügeln. In diesen Bereichen, wo Defizite bestehen, muss nachgelegt werden.
Zitat von Kelene:Er hat schon Angst das ich ganz weg sein könnte.
Mach auch nicht mehr alles für ihn.
Ich hoffe ja das die rosa Brille bald wieder weg ist und er dann aufwacht.
Zitat von Kelene:Ich weiß das es nur funktionieren kann wenn wir beide es wollen......
Ich kann noch nicht aufgeben, ich will es noch nicht
Zitat von Kelene:Hallo ihr Lieben, leider bin ich nun auch hier. Ich habe in den letzten Tagen hier schon viel mitgelesen. Ganz kurz zu mir und meinem Umfeld. Ich bin 44jahre alt und Krankenschwester im ambulanten Bereich. Mein Ex-Mann und ich waren zusammen seit ich 14 war. Wir haben zwei Kinder (20 und 18 Jahre alt). Wir haben uns vor 12 Jahren sehr friedlich getrennt und sind heute gute Freunde. Mein jetziger Partner und ich sind gleich 11 Jahre zusammen, seit 9 Jahren wohnen wir auch zusammen. Er ist jetzt 52 Jahre alt. Unsere Beziehung hat ihre üblichen Höhen und Tiefen erlebt die wir aber immer gut ...