Zauberhaft
- 342
- 374
Zitat von spotty:Ihn aber jetzt zu schassen, wird ihn noch mehr von der Frau wegtreiben. Hier geht's nicht um Würde und Eitelkeiten, sondern darum, ob die Partnerschaft überhaupt noch zu retten ist.
Zitat von spotty:Die TE hätte die defizitären Bereiche, die der Ehemann wahrnimmt, erst einmal abbauen müssen, dann wäre eventuell eine Annäherung möglich gewesen.
Zitat von spotty:Die oft hier allgemein gegebenen Ratschläge, dass Dein Mann auf Dich zukommen muss, wird nicht hinhauen. Tut mir leid, dass ist so eine typische Illusion von gekränkten Menschen. Er ist mit der anderen Frau zufrieden.
Zitat von Zauberhaft:Einen Mann kann man nicht zwingen mit einem zu leben, ein zu lieben ... .
Das geht nur freiwillig, von Ihm aus.
Verbote und dergleichen ändern NICHTS daran. Ob ich das WILL oder nicht.
Zitat von Kelene:Das bring ich nicht übers Herz.....
Zitat von Kelene:Jeder rät mir ich solle ihn hinauskomplemenrieren.......Aber dann würde er wirklich im Auto schlafen.
Zitat von Kelene:Jeder rät mir ich solle ihn hinauskomplemenrieren.......Aber dann würde er wirklich im Auto schlafen.
Das bring ich nicht übers Herz.....
Zitat von spotty:Die andere Frau hat halt Qualitäten, die jene der Themenerstellerin überflügeln.
Nostraventjo